• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prototype Uncut auf Amazon?

X

xNomAnorx

Gast
seit kurzem gibt es ja jetz das game Prototype im handel.
un es war natürlich vollkommen klar das das spiel nie im leben uncut hier in deutschland erscheint.
un vor kurzem hatte ich auch einen artikel gelesen in dem stand das prototype zwar erscheinen wird aber geschnitten sein wird.
ok
aber: auf amazon kann ich das spiel im moment für 42,99 bestellen un zwar UNCUT.
un es steht auch nichts von UK-import oder so hintendran?
weiß jemand von euch zufällig ob das wirklich uncut is?

xNomAnorx am 11.06.2009 13:42 schrieb:
seit kurzem gibt es ja jetz das game Prototype im handel.
un es war natürlich vollkommen klar das das spiel nie im leben uncut hier in deutschland erscheint.
un vor kurzem hatte ich auch einen artikel gelesen in dem stand das prototype zwar erscheinen wird aber geschnitten sein wird.
ok
aber: auf amazon kann ich das spiel im moment für 42,99 bestellen un zwar UNCUT.
un es steht auch nichts von UK-import oder so hintendran?
weiß jemand von euch zufällig ob das wirklich uncut is?

ich denke schon, da steht ja auch, dass der artikel nicht geptüft ist, d.h. bevor nicht jemand nen indizierungsantrag stellt und dieser dann bestätigt wird, darf amazon den artikel listen und "offen" verkaufen. das war bei Quake4 auch so, das gab es ca. 2 wochen als UK-version in jedem saturn&co, und erst als das dann indiziert wurde, kam nach ner weile ne deutsche cut version raus.

Zurück