• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prototype: Paar Sachen zum Spiel ^^

BounzZa

NPC
Wenn man alle 50 zusammen hat, wird dann was tolles freigeschaltet ? Selbe Frage gilt auch für die blauen dinger, von denen man 200 sammeln muss ^^

Und lieg ich richtig in der Annahme das es keine Achievements auf der PC Version gibt ?

Noch hab ich gelesen das wenn man alle 131 Leute verzehrt, das man noch ne kleine Story freischaltet. Stimmt das ?

Das wären so paar Fragen von mir zum Game ^^

Hab das nu einmal auf Normal durch und alle Nebenmissionen auf Platin gebracht. Da gabs ja auch nix für, find ich irgendwie ziemlich blöd :finger2: Wenn man sich schon den Mist antut, das man nix neues für bekommt.

Ich dachte auch wenn man das Spiel einmal durch hat, dass man dann ein neues Spiel mit allen erworbenen Skills starten kann, das trifft zwar dann auf Easy und Normal zu aber auf der Stufe Hard darf man ja dann doch alles neu kaufen :$

Die ganzen Sachen die man bei Combat kaufen kann sind ja ganz lustig, nur find ich das scheiße das man die ganzen Würfe, Luftkombos usw. nur an Gegner machen kann die eh nach nem tritt umfallen, Gegen Hunter und Elitesoldaten würde das viel geiler kommen finde ich,

Zurück