• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Prototyp in Deutschland?

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Hoi,

ich hab iwo gelesen das Prototyp weder in Deutschland noch in Österreich erscheinen soll. D.H. es soll anscheinend nur eine Englische Version des Spiels geben. Stimmt das? Also obs in Deutschland erscheint wäre mit herzlich egal. Aber warum solls keine Österreich Version geben?

MfG

GameZocker92 am 27.05.2009 20:48 schrieb:
Wie es aussieht hat der Titel keine USK-FReigabe bekommen und anscheinend will der Publisher auch kein Geld für eine Cut-Version ausgeben und hat sich wohl auch Übersetzung / Vertonung gespart, so dass es keine dt. Texte /Sprache gibt. Allerdings kann das auch noch eine Fehlinformation der Händler sein und dt. Texte / Sprach ist vielleicht mit auf der UK-Disk.

Nali_WarCow am 27.05.2009 21:07 schrieb:
GameZocker92 am 27.05.2009 20:48 schrieb:
Wie es aussieht hat der Titel keine USK-FReigabe bekommen und anscheinend will der Publisher auch kein Geld für eine Cut-Version ausgeben und hat sich wohl auch Übersetzung / Vertonung gespart, so dass es keine dt. Texte /Sprache gibt. Allerdings kann das auch noch eine Fehlinformation der Händler sein und dt. Texte / Sprach ist vielleicht mit auf der UK-Disk.

Na super -.-
Die könnten doch wenigstens ne Österreich Version bringen. Die müssten doch wissen das da alle deutschen kaufen^^

MfG

GameZocker92 am 27.05.2009 21:14 schrieb:
Die könnten doch wenigstens ne Österreich Version bringen. Die müssten doch wissen das da alle deutschen kaufen^^
Es ist eben auch eine Frage, ob es sich rechnet. Der dt. Massenmarkt kauft definitiv nicht in Österreich, sondern der kauft das Game gar nicht. Was bleibt sind die Hardcorezocker und da darf man doch stark bezweifeln, dass die alle den überzogenen Ösi-Preis zahlen wollen, wenn man die Sachen etwa aus UK sehr viel günstiger bekommt. ;)

Und, wie gesagt, es ist ja auch noch nicht sicher, dass die UK-Versionen vielleicht nicht doch dt. Texte / Sprachausgabe beinhalten.

Nali_WarCow am 28.05.2009 07:45 schrieb:
Es ist eben auch eine Frage, ob es sich rechnet. Der dt. Massenmarkt kauft definitiv nicht in Österreich, sondern der kauft das Game gar nicht. Was bleibt sind die Hardcorezocker und da darf man doch stark bezweifeln, dass die alle den überzogenen Ösi-Preis zahlen wollen, wenn man die Sachen etwa aus UK sehr viel günstiger bekommt. ;)

Und, wie gesagt, es ist ja auch noch nicht sicher, dass die UK-Versionen vielleicht nicht doch dt. Texte / Sprachausgabe beinhalten.

Also ich würd nicht drauf wette. Wenn das Spiel nur auf Englisch zu haben ist ist es leider für mich gestorben.

MfG

GameZocker92 am 28.05.2009 09:55 schrieb:
Also ich würd nicht drauf wette. Wenn das Spiel nur auf Englisch zu haben ist ist es leider für mich gestorben.

MfG

Als ob es bei so einem Titel wirklich auf gute Englisch-Kenntnisse ankommen würde...
:B

Spassbremse am 28.05.2009 10:01 schrieb:

MfG

Als ob es bei so einem Titel wirklich auf gute Englisch-Kenntnisse ankommen würde...
Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, so eine Haltung. :-o :confused:
Schau dir doch nochmal den Trailer an, z.B. die wirklich lange Introsequenz. Die Sprachausgabe ist glasklar und sollte auch mit Schulenglisch zu verstehen sein.

Ansonsten würd ich hier gern Pulp Fiction zitieren:

"Englisch Moth*******, do you speak it?!" :B :top:

Rabowke am 28.05.2009 10:23 schrieb:
Spassbremse am 28.05.2009 10:01 schrieb:

MfG

Versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, so eine Haltung. :-o :confused:
Schau dir doch nochmal den Trailer an, z.B. die wirklich lange Introsequenz. Die Sprachausgabe ist glasklar und sollte auch mit Schulenglisch zu verstehen sein.

Ansonsten würd ich hier gern Pulp Fiction zitieren:

"Englisch Moth*******, do you speak it?!" :B :top:

Also ich kann Englisch aber ich mag Englische Spiele nicht. Auserdem gibts immer Wörter die man nicht kennt und dann versteht man den Sinn von dem Satz nicht. Das wirkt sich dann auf einen anderen aus usw.

Falls es wirklich so ist das es das Spiel nur auf Englisch gibt werd ichs mir mal bei nem Kumpel anschaun. Der will sich das Spiel so oder so kaufen. Wenn es da da Action pur gibt (was ich nicht bezweifle) und nicht viel geredet wird, holl ich es mir vielleicht so ein einem halben Jahr.

MfG

Die könnten doch wenigstens ne Österreich Version bringen.

Das wär mal was !

Dialog zweier Kärntner KI-Gegner im Kampf:
A1 : "Olta, i hob do hint'n wos g'segn !"
A2 : "A red kan schaß, do is nix""
A1 : "Oba sicha, glabs ma"
A2 : "Jo donn geh holt nochschaug'n, i bleib do"
A1 : "Gonz allan, bist deppat oda wos?"
A2 : "A host an Schiss? Schleich di feiga Hund!"

Eol_Ruin am 28.05.2009 10:54 schrieb:
Die könnten doch wenigstens ne Österreich Version bringen.

Das wär mal was !

Dialog zweier Kärntner KI-Gegner im Kampf:
A1 : "Olta, i hob do hint'n wos g'segn !"
A2 : "A red kan schaß, do is nix""
A1 : "Oba sicha, glabs ma"
A2 : "Jo donn geh holt nochschaug'n, i bleib do"
A1 : "Gonz allan, bist deppat oda wos?"
A2 : "A host an Schiss? Schleich di feiga Hund!"

Jaaa ich meinte ne Österreich Version auf Deutsch.

MfG

das ja echt zum :$ mein english wird aber aufjedenfall reichen.
finde es aber komisch das es darüber keine news gibt,
wäre aufjedenfall eine wert gewesen.
aber was erwartete ich den, pcgames setzt halt lieber auf top10 und grafik news :hop:

Zurück