• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Propleme mit winrar

Malex

Stille/r Leser/in
ich habe ein mehrteiliges Archv das sieht so aus
program.part1.rar
program.part2.rar
program.part3.rar
und ich schafs nicht die zusammenzufügen (unter WinRAR) :confused:
kann mir bitte jemand haargenau erklären wie ich diese teile zusammenfügen kann, denn sonst bin ich wahrscheinlich zu blöd dazu. :haeh:
Vielen Dank im Voraus :top:

wieso willst du sie zusammenfügen? ich würd sie einfach entpacken. und ggf. neu packen, wenn du das willst.

dieses mehrteilige Archiv beiihaltet eine .iso die durch das mehrteilige Archiv augesplitet wurde schlaukopf so blöd bin ich auch wieder nicht ich versteh nur nicht wie ich dei .iso wieder zusammenbekomme
:-|

Malex am 29.07.2006 16:10 schrieb:
dieses mehrteilige Archiv beiihaltet eine .iso die durch das mehrteilige Archiv augesplitet wurde schlaukopf so blöd bin ich auch wieder nicht ich versteh nur nicht wie ich dei .iso wieder zusammenbekomme

wenn das so ist, dann wäre das äußerst merkwürdig, denn das würde gar keinen sinn machen.

wenn man ein mehrteiliges archiv entpackt, dann is die datei, die da drin is am schluss auch wieder eine. das is ja der sinn des splittens.

und benutz bitte satzzeichen

Malex am 29.07.2006 16:10 schrieb:
schnauz mich nicht blöd an.
gesplittete archive muss man nicht zusammenfügen, die entpackt es, wenn man eins davon entpackt. normalerweise. ok, normalerweise sieht das dann eher so aus: datei.rar, datei.r00, datei.r01... etc.
also entweder umbenennen oder einfach entpacken.

Danke, tut mir leid heut ging es halt irgendwie schief. Meine größte Entschuldigung.

HanFred am 29.07.2006 16:16 schrieb:
gesplittete archive muss man nicht zusammenfügen, die entpackt es, wenn man eins davon entpackt. normalerweise. ok, normalerweise sieht das dann eher so aus: datei.rar, datei.r00, datei.r01... etc.
also entweder umbenennen oder einfach entpacken.
Das war die alte Namensgebung in WinRAR, sein Archiv ist nach der aktuellen Namensgebung benannt, einfach die part1 entpacken, die anderen sucht sich WinRAR dann selbst und entpackt sie gleich mit ;)

@Malex:
Passiert dir das öfters, daß du lieber über die Mauer kletterst anstatt durch den Torbogen zu marschieren? :D

Zurück