• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Promi-Regisseur denkt, dass sein Star Wars-Film gecancelt wird

"Promi-Regisseur" ... Ernsthaft ?
Der Name hätte gezieltes Interesse erzeugt, so ist es nur ein "ja wer denn ?" Clickbait ?

"Ich möchte nichts versauen, das so geschätzt wird. Ich hab das Gefühl, man muss sehr viel recherchieren... und ich habe keine Zeit. (lacht) Es gibt tausende Bücher [...] über Star Wars und all diese Charaktere. Ich habe nicht die Zeit durch alle durchzugehen. Ich kann also nicht selbstbewusst sagen, dass ich etwas mache, das ganz nah an dem ist, was alle lieben."

Das ist einer der sehr wenigen Momente, wo ich mir wünschen würde ein Hollywoord-Promi zu sein - da könnte man dann zu ihm hinlatschen sagen, "hey Taika, lies diese drei Bücher durch und vergiss erst mal den Rest, dann weißt du was die Leute wollen" und ihm die Thrawn Trilogie in die Hand drücken.
d520d2f4dbddc10f6fe45375b2407add.gif

Ich will mit Star Wars nichts überstürzen. [...] Ich will nicht, dass es etwas wird, das sich nicht einzigartig anfühlt [...] Weil das wäre ein Desaster. Ich schreibe gerade. Ich gebe mein Bestes, eine Idee zu finden, die jeder lieben wird."

Genau das ist oft das Hauptproblem. Macht doch endlich wieder Filme, die nicht Everybodys Darling sind, macht wieder Filme mit Ecken und Kanten, mit denkwürdigen Szenen, Plots, Twists und nicht diese rundgelutschten Werke, die in der Beliebigkeit versinken, weil man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann. Macht wieder Filme, die sich mehr auf sich selbst konzentrieren und nicht, ob sie auch bei jeder noch so kleinen Minderheit bloß gut ankommen. Hört endlich wieder auf die Mehrheit des Publikums und nicht auf jeden Marktschreier und jedes laut gackernde Huhn.
Wenn man versucht, es jedem gerecht zu machen, ist dies der sicherste Weg um zu scheitern.
"Ich möchte nichts versauen, das so geschätzt wird. Ich hab das Gefühl, man muss sehr viel recherchieren... und ich habe keine Zeit. (lacht) Es gibt tausende Bücher [...] über Star Wars und all diese Charaktere. Ich habe nicht die Zeit durch alle durchzugehen. Ich kann also nicht selbstbewusst sagen, dass ich etwas mache, das ganz nah an dem ist, was alle lieben."

Das ist einer der sehr wenigen Momente, wo ich mir wünschen würde ein Hollywoord-Promi zu sein - da könnte man dann zu ihm hinlatschen sagen, "hey Taika, lies diese drei Bücher durch und vergiss erst mal den Rest, dann weißt du was die Leute wollen" und ihm die Thrawn Trilogie in die Hand drücken.
Anhang anzeigen 23587
Amen, Bruder.

Schlechter als Obi Wahn Kenobi kanns eh nicht werden.... oder...? *hier Padme Meme einfügen
Wobei das ja extreme Ungereimtheiten hatte die mir richtig sauer aufgestoßen sind, das Stormtrooper nicht treffen ist dagegen schon einleuchtend bei der eingeschränkten Sicht. ?
Derartige Extreme fand ich bei den Marvel Filmen nie derart geballt.

Etwas wo das hier dagegen sehr plausibel erklärt ist:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ist der ständig besoffen mit 3 Promille oder warum diese Bezeichnung?

Zurück