• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Projekt Podcast

Dominanz

NPC
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe diesen Thread auch im PCAction.de-Forum gepostet, wo ich bisher leider keine Rückkopplung erhalten habe. Vielleicht haben die Leute hier ja etwas mehr Mut und/oder Lust. ;)

Da ich persönlich sehr gerne diverse Podcasts höre, überrumpelte mich gestern die Idee ein eigenes Projekt zu starten. Somit eröffnet sich also die Frage, was genau das Thema des Werkes werden soll. Meine spontane Idee war das Ganze "Projekt Multimedia" zu nennen und entsprechenden Inhalt zu präsentieren.
Mögliche Diskussionspunkte wären folgedessen:

- Games (möglichst weitreichende Genre- sowie Plattformdeckung)
- Musik
- kuriose/interessante Internetfunde
- Filme

Was direkt zum Sinn dieses Threads überleitet: Ich suche ca. 4 Mitstreiter, welche Interesse und Spaß daran hätten, einen solchen Podcast mit mir vorzubereiten und aufzunehmen. Um das bisherige Bild zu vervollständigen hier noch ein paar letzte Angaben/Anforderungen:

- ca. 1 Cast pro Monat wird angestrebt
- Aufnahme via Skype (akzeptables Headset benötigt!!!)
- Alter möglichst 16+
- Bereitschaft auch dauerhaft teilzunehmen

Fragen und/oder Interessensbekundungen sind direkt hier möglich+erwünscht!

P.S.: Kontakt auch bei MSN unter randomgod@hotmail.de möglich.

*UPDATE*

Ich meine die Sache ernst: http://www.missionmultimedia.de gehört jetzt mir und sollte bald allgemein auf mein Blog führen, was auch die "wo veröffentlichen?!" Frage klärt. wink.gif
Natürlich könnten alle Mitwirkenden es gleichermaßen in ihren jeweiligen Blogs posten.

*UPDATE2*

Die Seite läuft wie geplant, fehlen nurnoch ein paar Mitstreiter. --> traut Euch!


(Wenn die Poststruktur etwas abgehackt erscheint, liegt es daran, dass ich mehrere Posts zusammengewürfelt habe, um hier kein sinnloses Doppelposting zu betreiben.)
 
Zurück