• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
665
Reaktionspunkte
471
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers - Vorschau zum Horror-Spaß
 
Teil 1 und 2 hatte ich auf der XBOX durchgespielt. Das war für die damalige Zeit auch völlig okay. Ob diese Spielemechanik heutzutage noch zünden kann? Mal sehen...
 
Ich fand die Grafik damals auf der Wii U 1A. Zum Schluss nimmt das Spiel auch nochmal richtig an Fahrt auf. Nicht in seiner Tiefe wohlgemerkt, sondern irgendwie anders halt.
 
Also wenn das Gameplay daraus besteht, den Horror tot zu fotografieren... dann müssen die Horrordinger auch richtig gut designt sein. Dem Trailer nach zu urteilen, sind sie das ganz und gar nicht und sehen auf den Fotos lächerlich aus. Und Puff ist die ganze Atmosphäre pfutsch.
 
Ich hätte gerne Project Zero Games auf Steam mit 5 Sammelkarten & Errungenschaften <3
 
Die Spiele sind halt sehr speziell. Wer mit Jo-On & Konsorten nichts anfangen kann, wird auch hier nicht glücklich werden.
Nintendo besitzt Teile der Marke, oder besaß diese zumindest und hat diese nun wieder abgegeben, das geht auch aus zahlreichen Interviews mit den verantwortlichen Koei-Tecmo-Mitarbeitern hervor, die immer betont haben, dass es für einen 6. Teil die Zustimmung von Nintendo benötigen würde. Möglich ist auch, dass sie am Spiel mitverdienen und mal schauen, wie das Interesse der gesamten Zockergemeinde ist und ob sich dann ein 6. Teil lohnt.
 
Zurück