• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers im Test - wenn man Horror bei Wish bestellt

Marc Schmidt

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers im Test - wenn man Horror bei Wish bestellt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Zero: Priesterin des schwarzen Wassers im Test - wenn man Horror bei Wish bestellt

Es hätte sicher nicht geschadet, betroffene Outfits zu zeigen, wenn diese denn schon so arg kritisiert werden, damit man sich davon ein Bild machen kann, aber die Bildergalerie lässt dahingehend nichts erkennen.
Auch wenn die Japaner sich regelmäßig an weiblichen Rundungen erfreuen, so nehme ich das noch lieber in Kauf als die Zensurmaßnahmen made in USA, wo eigentlich hübsche weibliche Gesichter bewusst etwas weniger ästhetisch gestaltet werden und im Zweifel die Frau lieber mehr Stoff trägt. (siehe Diablo 2 R) Trotzdem macht mich das Spiel irgendwie neugierig, allerdings weniger wegen der holden Weiblichkeit darin ;)

Die ersten zwei Teile haben mir damals gut gefallen, von dem her möchte ich dem fünften Teil eine Chance geben, der Preis ist mir aber für das Gebotene aktuell deutlich zu hoch: 41 Franken für einen minim überarbeiteten Re-Release?! Und daneben gibt es noch eine Digital Deluxe für 56.50 - das kratzt schon bald am Retail-Vollpreis!
Bei mindestens 50% Rabatt bin ich bereit zuzugreifen, auch wenn das bedeutet einen möglichen Testballon für die Zukunft der Reihe abzuschiessen. Vorher geht gar nichts.

Ich finde es immer wieder verblüffend, dass Redakteure immer wenn es ihnen in den Sinn kommt von mangelnder Glaubhaftigkeit schreiben, aber wenn ein Cyborg mit Strapsen und Highheels daherkommt, ist das natürlich künstlerische Freiheit (ach ja, und bei den Genreplatzhirschen gibt es sowas ja nicht, es ist ja normal, dass sich Jill nur im Tanktop und Hotpants der Zombie-Apokalypse stellt) ;)
Im Allgemeinen finde ich, dass der Test

Ich finde es immer wieder verblüffend, dass Redakteure immer wenn es ihnen in den Sinn kommt von mangelnder Glaubhaftigkeit schreiben, aber wenn ein Cyborg mit Strapsen und Highheels daherkommt, ist das natürlich künstlerische Freiheit (ach ja, und bei den Genreplatzhirschen gibt es sowas ja nicht, es ist ja normal, dass sich Jill nur im Tanktop und Hotpants der Zombie-Apokalypse stellt)
Auch das finde ich persönlich nicht sehr glaubwürdig und irgendwie schade, dass Charaktere immer wieder so gezeigt werden. Besonders bei Nier wird ja auch genau darauf abgezielt, wenn man sich mal bestimmte Skins ansieht.

Das Bild hier wurde ja auch offiziell so veröffentlicht
N26G64R55B5fESUMe4xrRN.jpg

Zurück