• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project: Theralon - Browserspiel mit CryEngine 3-Grafik und Drachen angespielt

hört sich jedenfalls super an. wenn sies halten können, RESPEKT.

Aber btw...der bericht klingt wie der der bei Buffed steht.(glaube is der selbe).

Und ich habn vid von der GC auf youtube gesehn, das genauso abläuft wie der bericht geschrieben ist. Da war aber nich viel mit "spielen"..da lief nen Video ab. ^^

Hmm krasse Ambitionen. Vor Allem das mit den Städten und den NSCs find ich gewagt und zugleich genial, direkten Einfluss auf die Spielwelt ist ja sozusagen der "heilige Gral" der MMOs, wer rausfindet wie das in einer persistenten MMO Welt geht wird die MMO Herrschaft der 2ten Dekade an sich reissen :)

Ich wart ma lieber ab...

rise of eruop is a new free to play sandbox MMORPG developed by Infernum powered by CryEngine 3. The game is a prototype, a work in progress that will evolve, with only two months of development it's already impressive.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück