FullbusterG
NPC
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Für die von euch, die mit diesem Namen nichts anfangen können, werde ich erstmal erklären, worum es hier geht.
Project Reality ist eine seit 2005 entwickelte Reihe an Modifikationen für Battlefield 2 und ArmA2 (ich werde mich hier nur auf die Battlefield-Version beziehen). Das Gameplay dieser Modifikation ist, wie man auch aus dem Namen herausfiltern kann, sehr auf Realismus und taktischem Zusammenspiel der Spieler fixiert.
Auf einer Karte können bis zu 100 Spieler, aufgeteilt in mehreren Squads von 8 Personen, gleichzeitig spielen. Wie auch im normalen Battlefield gibt es einen Commander, der die verschiedenen Squads koordiniert und Anweisungen für z.B. einen J-DAM-Schlag gibt.
Über die Jahre haben die Entwickler so viel Content generiert, dass von dem ursprüglichen Battlefield nur noch kleine Bruchstücke übrig geblieben sind und dadurch eine der erstaunlichsten Modifikationen dieses Jahrzehnts enstanden ist. (Project Reality in a nutshell)
Und hier kommt die frohe Botschaft:
Die Eintwickler haben gestern angekündigt, dass eine Standalone Version des Spiels auf Basis der Cryengine 3 kommen werde. Dazu veröffentlichten sie einige Screenshots aus der Pre-Alpha Phase, der seit !!Mitte 2012!! aufgenommenen Arbeiten.
Für viele mag dies zwar eine eher ernüchternde Neuigkeit sein, jedoch wird sich das Ergebnis vom derzeitigen Shooter-Markt sehr abheben.
Man wird selbst in ArmA (welches dem Spiel noch am nähesten steht) nur weniger Gleichheiten finden, da da dieses Spiel, das bestehende System des Runden- und Kartenwechsel mit dynamischen und taktischen Gameplay paart.
Für interessierte ist hier der Link zum Post der Entwickler: Update Project Reality 2 Game Announced! - Project Reality Forums
Ich empfehle jeden, der BF2 besitzt mal einen Blick in die Mod zu werfen.
Project Reality ist eine seit 2005 entwickelte Reihe an Modifikationen für Battlefield 2 und ArmA2 (ich werde mich hier nur auf die Battlefield-Version beziehen). Das Gameplay dieser Modifikation ist, wie man auch aus dem Namen herausfiltern kann, sehr auf Realismus und taktischem Zusammenspiel der Spieler fixiert.
Auf einer Karte können bis zu 100 Spieler, aufgeteilt in mehreren Squads von 8 Personen, gleichzeitig spielen. Wie auch im normalen Battlefield gibt es einen Commander, der die verschiedenen Squads koordiniert und Anweisungen für z.B. einen J-DAM-Schlag gibt.
Über die Jahre haben die Entwickler so viel Content generiert, dass von dem ursprüglichen Battlefield nur noch kleine Bruchstücke übrig geblieben sind und dadurch eine der erstaunlichsten Modifikationen dieses Jahrzehnts enstanden ist. (Project Reality in a nutshell)
Und hier kommt die frohe Botschaft:
Die Eintwickler haben gestern angekündigt, dass eine Standalone Version des Spiels auf Basis der Cryengine 3 kommen werde. Dazu veröffentlichten sie einige Screenshots aus der Pre-Alpha Phase, der seit !!Mitte 2012!! aufgenommenen Arbeiten.
Für viele mag dies zwar eine eher ernüchternde Neuigkeit sein, jedoch wird sich das Ergebnis vom derzeitigen Shooter-Markt sehr abheben.
Man wird selbst in ArmA (welches dem Spiel noch am nähesten steht) nur weniger Gleichheiten finden, da da dieses Spiel, das bestehende System des Runden- und Kartenwechsel mit dynamischen und taktischen Gameplay paart.
Für interessierte ist hier der Link zum Post der Entwickler: Update Project Reality 2 Game Announced! - Project Reality Forums
Ich empfehle jeden, der BF2 besitzt mal einen Blick in die Mod zu werfen.