• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Morpheus: PS4-Spiele könnten DLCs für die VR-Brille bekommen

Naja, glaube das ist anders gemeint.
Also das man nachträglich Spiele mit VR Supporten kann. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das gut wird und wenn wird es nur halbherzig umgesetzt.
Da wird es nunmal spiele geben die in VR richtig klasse sind. Die anderen eher weniger.

Das hängt wie immer von der umsetzung ab von dem Titel. Bei einem Rennspiel muss das "Geschwindigkeitsgefühl" sehr gut rüberkommen. Mal so als beispiel
Das erfordert natürlich von den herstellern das man sich damit befasst.

Ich vermute allgemein das nur die echten VR Spiele wirklich gut werden und diese wird man an einer Hand zählen können. Ansonsten kann man gleich einen Monitor auf den Kopf binden und ein headset aufziehen.

Zurück