• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Eternity: Kickstarter-Kampagne mit über vier Millionen US-Dollar beendet

fein! bin dabei. jetzt nur noch 2 jahre warten um was von meinen 20$ zu haben. ^^

Hmmm... da ist doch sicher nen Ferrari für den Chef drinnen^^

Das schöne an Kickstarter ist man hat keine Ahnung was die mit dem Geld machen und es kontrolliert auch kein Schwein :-B

Bin mal gespannt ob es das erste Obsidian-Spiel wird, welches man ohne 513 Patches spielen kann =)

Geiles Projekt. Ich gehe jede Wette ein, dass EA sofort auf den Zug aufspringen und ein ISO-RPG (Planescape Torment 2, Baldurs Gate 3 o.ä.) in Auftrag geben wird.

Hmmm... da ist doch sicher nen Ferrari für den Chef drinnen^^

Das schöne an Kickstarter ist man hat keine Ahnung was die mit dem Geld machen und es kontrolliert auch kein Schwein :-B

Bin mal gespannt ob es das erste Obsidian-Spiel wird, welches man ohne 513 Patches spielen kann =)

Ich glaub wohl kaum das Obsidian so blöd ist und das Geld für andere dinge ausgibt (aber da kann ich mich natürlich auch irren, weis ja nicht was die an Schulden haben) und was Patches angeht nun ja es gibt wohl kein PC-Spiel was ohne Patch auskommt.

Hoffentlich endlich mal wieder harte Rollenspielkost statt Bioware.

Zurück