• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Veröffentlichung des Rennspiels auf Ende 2013 verschoben - Neue Screenshots

Das Spiel macht sehr gute Fortschritte und ist für eine Alpha sehr sehr ausgereift! Nur der Multiplayer ist die reinste Zumutung und macht 0 Spaß. Schon vor der ersten Kurve fahren dir Noobs voll ins Heck rein und das Rennen ist schon vorbei, egal ob man als 1,2 oder vorletzter startet. Man müsste drakonische Strafen bzw. das Schadensmodell einführen, damit die Leute ein wenig aufpassen.
Ansonsten wird es ein Hit!

Ich würd mal gern wissen wer immer solche Gerüchte ins Netz stellt...es war NIE die Rede vom März 2013 -.-

@svennydob
Spielst zum ersten mal ein Rennspiel im Multiplayer?
Bei GTL, GTR, Race07 und Co. war/ist es auch so. pCars ist keine Ausnahme.
Es hört auf, wenn die passwortgeschützten Lobbys errichtet werden.

naja n paar screenshots sehen ja ganz gut aus,wenn ich mir das video so angugge ist es sicherlich ganz gut so das die entwickler noch nen jahr zeit haben....

@svennydob
Spielst zum ersten mal ein Rennspiel im Multiplayer?
Bei GTL, GTR, Race07 und Co. war/ist es auch so. pCars ist keine Ausnahme.
Es hört auf, wenn die passwortgeschützten Lobbys errichtet werden.

Nein, ich spiele nicht zum ersten Mal ein Rennspiel im Multiplayer! Die Äußerung war explizit auf dieses Spiel bezogen. Mir ist wohl bewusst, dass es bei anderen Spielen nicht anders aussieht. Mit den Lobbies gebe ich dir Recht. Damit wird es sicher besser.

hätte ich ja nie erwartet das mich die Nachricht der Verschiebung eines heiss ersähnten Spiels erfreut, da muss ich mich wohl bei EA bedanken das sie einem den Wert von Zeit zu Qualität wieder vor Augen führen

Wenn Ende nächstes Jahr dann bitte für die Next-Gen Konsolen !

Hab ich mir auch grad gedacht. Dies war meine größte Befürchtung...dass wieder inakzeptable Kompromisse aufgrund der schwachbrüstigen Konsolen eingegangen werden. Ich hoffe, die Entwickler bleiben ihrer Sur treu und entwickeln nicht nur eine astreine Simulation, sondern auch eine schöne.

Das Schöne dabei ist ja, dass man

1. Ein ausgereiftes Produkt erhält und

2. Es einem als Supporter eh nicht gross juckt, da man es ja trotzdem spielen, auf Herz und Niere testen und an der Entwicklung teilhaben kann.

Zurück