• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Umwerfend schöne Karossen auf neuen Screenshots

Grafisch top.
Spielerisch sicher ein Flop... Need4Speed:Shift war schon grausig. Als würde man ein Schiff steuern.

Aber gut, weiterhin abwarten und hoffen das sie ein ordentliches Spiel mit genügend umfang und guten Gameplay liefern. Aber ich bezweifel es

Das Video tut in den Augen weh. Weniger wegen der Grafik als ob des fahrerischen Potenzials des Probanten in den 2 Minuten. Da kann man sich die Grafik gar nicht genau anschauen. Ich hab nur gedacht: "Zieht den Deppen aus dem Auto."

Wenn das Spiel irgendwann mal erscheint, wird es grafisch sicherlich die Referenz am PC, ob das auch vom Gameplay so kommt, das wird sich zeigen. Denn da gibt es auf jeden Fall schon recht harte Konkurrenz.

Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars: Umwerfend schöne Karossen auf neuen Screenshots gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Cars: Umwerfend schöne Karossen auf neuen Screenshots

Korrektur: Project CARS wird NICHT auf der PS3 erscheinen (und genauso wenig auf der Xbox 360). Die Entwicklung für die current gen Konsolen ist nach einer Abstimmung im WMD-Forum eingestellt worden. pCARS wird auf PC, Steam OS, PS4, Xbone und WiiU erscheinen.

source

Grafisch top.
Spielerisch sicher ein Flop... Need4Speed:Shift war schon grausig. Als würde man ein Schiff steuern.

Aber gut, weiterhin abwarten und hoffen das sie ein ordentliches Spiel mit genügend umfang und guten Gameplay liefern. Aber ich bezweifel es

Naja das kann man so nicht vergleichen denke ich, schon eher mit Simulatoren wie GTR2 inkl Lenkrad etc., mit der Grafik wird das schon bombastisch.
Spielerisch bleibt natürlich abzuwarten, es fehlen immer noch sehr viele Sachen im Menü, genauere Beschreibungen der Strecken, usw.
Allein der Karrieremodus vom Kart über Tourenwagen hin zur Formel 1 sieht aber sehr vielversprechend aus.
Ich hoffe sehr die Jungs übernehmen sich nicht und es kommt was Ordentliches dabei raus.

Zurück