• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS: Spektakulärer Video-Vergleich mit F1 2012 und der Realität

Die Umgebung in F12012, insbesondere die Bäume sehen viel stimmiger aus. Keine gute Werbung für Project CARS.

Die Umgebung in F12012, insbesondere die Bäume sehen viel stimmiger aus. Keine gute Werbung für Project CARS.

Verstehe ich auch nicht. Die Screenshots von CARS sehen super aus. Aber in bewegten Bildern punktet da eher F1 2012 ;-).
Vor Allem die Strecken sind von F1 2012 zur Realität (Silverstone!) erstaunlicherweise WESENTLICH besser als in CARS - bei denen in der Weitsicht nichts zu sehen ist, obwohl dort Bäume, Masten etc. sein müssten.

Dummer Vergleich. Was für ein Fail von CARS...

Eine Simulation definiert sich allerdings nicht nur über die Grafik.
Projekt Cars ist immer noch in Entwicklung. Und wenn es denn mal irgendwann Released wird, so wird es auch in Zukunft mit updates/mods versorgt werden, die Update Politik von Codemasters ist ja nicht gerade die Beste.

verstehe das video auch nicht, würde auch (ohne das ich irgendeine art von rennfan bin) eher für F1 2012 stimmen...aber auf der anderen Seite könnte man auch sehen ein Mio Budget Titel ist "nur" gleichauf mit einem Fanprojekt...

Eine Simulation definiert sich allerdings nicht nur über die Grafik.
Projekt Cars ist immer noch in Entwicklung. Und wenn es denn mal irgendwann Released wird, so wird es auch in Zukunft mit updates/mods versorgt werden, die Update Politik von Codemasters ist ja nicht gerade die Beste.

Seh ich auch so. aber bei CARS wird ja fast täglich über die unglaubliche Grafik berichtet. Das gilt wohl nur für die Autos.

Hab mir nur das Hockenheimvideo angesehen. Achtet doch darauf wie der Wagen bei CARS mehr federt, d.h. dass sie die Strecke wahrscheinlich viel genauer umgesetzt haben. Vielleicht wirkt sich das auch spürbar aus, wenn man im falschen Moment einlenkt oder beschleunigt.

Zurück