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Project Cars: Sensationelle Echtzeit-Grafik im "Waiting for the Dark"-Trailer

Die Landschaften werden wohl aus gutem Grund kaum gezeigt. Die stinken grafisch einfach extrem gegen die Autos ab. Einzig die Asphalt Textur kann sich sehen lassen.
 
Finde ich nicht. Ist dir die überladene Umgebung (Shift 2, Grid usw) lieber?
Ne gute Strecke / Landschaft muss nicht übertrieben sein..... z.B. die alte Spa im letzten Build ist ein gutes Beispiel dafür. Kaum Randobjekte und es macht trotzdem Spass.
Ganz fertig ist das Spiel ja auch nicht daher kein Grund zur Aufregung.
 
Die Landschaften werden wohl aus gutem Grund kaum gezeigt. Die stinken grafisch einfach extrem gegen die Autos ab. Einzig die Asphalt Textur kann sich sehen lassen.

Schonmal was von Alpha Status gehört??
Da wird die Landschaft,und der Rest der Grafik zum Schluss ins Spiel eingebracht...
Immer das Gejammer.
Es gibt finale Spiele die qualitativ nichtmal an die Alpha Version von Cars rankommen.
Wenn das Spiel im Handel ist können wir gerne über die Macken des Spiels sachlich und fundiert diskutieren..
 
Schonmal was von Alpha Status gehört??
Da wird die Landschaft,und der Rest der Grafik zum Schluss ins Spiel eingebracht...
Immer das Gejammer.
Es gibt finale Spiele die qualitativ nichtmal an die Alpha Version von Cars rankommen.
Wenn das Spiel im Handel ist können wir gerne über die Macken des Spiels sachlich und fundiert diskutieren..

Naja, es gab ja nun schon mehrere Updates und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch viele Landschaftsdetails hinzukommen. Wär mir auch neu, dass die Umgebung "bei Alpha Versionen" typischerweise am Ende aufgemöbelt wird. Aber wenn dus sagst....

Im übrigen will ich nich 1000 streckenobjekte a la GRID sondern schlicht hochdetailiert und plastisch aussehende Wälder, wiesen und felswände. Momentan sieht das alles mehr nach statischer fototapete aus
 
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