• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars: Neuer Fan-Trailer mit Max-Grafik und 1440p-Auflösung

Die sollten eher mal bischen was vom Gameplay zeigen. Karriereaufbau, physik, Steuerung und einiges mehr.
Grafik bringt mir nix wenn das Spiel müll ist!

Die sollten eher mal bischen was vom Gameplay zeigen. Karriereaufbau, physik, Steuerung und einiges mehr.
Grafik bringt mir nix wenn das Spiel müll ist!

Musst dich noch etwa ein bis zwei Monate gedulden, dann wird das Spiel langsam in der Alpha sein und man kann alle Features bewundern.
Da momentan alles in Entwicklung ist, darf ich als Member leider nicht viel sagen, aber nur so viel: Du kannst dich schon freuen auf eine sehr exzessive Karriere (mitsamt sehr vieler verschiedener Rennklassen) mit sehr realistischer Fahrphysik.
Und der Multiplayer macht jetzt schon mehr als Spaß, insofern, ich hoffe das hält die Vorfreude am Leben :)

Klingt sehr gut
Dann fehlt nur noch das mein Fanatec GT3 Lenkrad offiziell von der PS4 unterstützt wird :)

Musst dich noch etwa ein bis zwei Monate gedulden, dann wird das Spiel langsam in der Alpha sein und man kann alle Features bewundern.
Da momentan alles in Entwicklung ist, darf ich als Member leider nicht viel sagen, aber nur so viel: Du kannst dich schon freuen auf eine sehr exzessive Karriere (mitsamt sehr vieler verschiedener Rennklassen) mit sehr realistischer Fahrphysik.
Und der Multiplayer macht jetzt schon mehr als Spaß, insofern, ich hoffe das hält die Vorfreude am Leben :)

Ist das sicher, dass die Alpha noch im Frühjahr kommt? Habe nämlich im WDM-Forum keine entsprechende offizielle Aussage gefunden.

Zurück