• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS-Macher entwickeln offenbar Fast and Furious-Spiel

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Project CARS-Macher entwickeln offenbar Fast and Furious-Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project CARS-Macher entwickeln offenbar Fast and Furious-Spiel

Oh bitte nicht. Mir schwant übles. Die haben doch nun NULL Erfahrung mit storylastigen Action-Arcade-Rennspielen.

Was soll das denn werden ? Ein neues NFS? Oder wie soll ich mir das vorstellen ? Oder wird das eine Art "RPG" mit Autorennmissionen darin ? Wie gesagt in Spieleform umgesetzt für mich schwierig vorstellbar.

Als ob die Filme nicht schon komplett ausgelutscht und völlig überdreht sind.... :B
Also in Sachen Rennmechaniken macht denen wohl keiner was vor, aber bei F&F? Das ist doch schon Need for Speed.
Vielleicht machen sie das etwas realistischer, aber Story o.ä. gibt es da nun wirklich nicht.
Aber vielleicht schaffen sie einen guten Konkurrenten für Need for Speed.
Ich warte mal ab, was da kommt.

Erinnert euch einfach an NFS The Run das hier wird bestimmt ähnlich .Zwischendurch Cutscenes mit anschließenden Quick Time Events um dann fröhlich weiter Arcade Rennen fahren.bin erstmal skeptisch aber vielleicht rockt Slightly Mad auch das Genre und bringt überraschenderweise ein besseres The Run oder ähnliches.Erstmal abwarten bis zum Release würde ich mal sagen. ;

Eine Mischung aus Fast and the Furious 1, NFS the Run, NFS Underground und eine Fahrphysik ala Forza Horizon 3 (nicht zu anspruchsvoll wie ihr Project Cars aber auch nicht zu einfach wie NFS).
Könnte durchaus Zukunft haben, Cutscence gehören da auch mit rein.
Nur rate ich was den Dialog betrifft es etwas "erwachsener" zu halten.
Noch so ein "Ey Alter" gebrabbel wie aus dem letzten NFS braucht die Welt nun wirklich nicht nochmal.

Für einen guten Arcade-Racer wäre ich zu haben. Aber ob mir das Gebrabbel dieser Benzin-im-Blut-Kasper vom Café Aral zusagt, da habe ich meine Zweifel. Ich hab keinen einzigen dieser "Fast and Furious"-Teile gesehen. Hab ich denn was verpaßt?

Für einen guten Arcade-Racer wäre ich zu haben. Aber ob mir das Gebrabbel dieser Benzin-im-Blut-Kasper vom Café Aral zusagt, da habe ich meine Zweifel. Ich hab keinen einzigen dieser "Fast and Furious"-Teile gesehen. Hab ich denn was verpaßt?

Die ersten zwei waren in erster Linie normale, recht ernste Actionfilme, fast schon Thriller, halt in der "Autoszene" mit einigen netten Straßenrennen. Danach änderte sich das dann immer mehr in Richtung "over the top"-Action a la Transformers. D.h. wenn du normale Actionfilme magst, sind die ersten beiden durchaus sehenswert. Wenn du aktuelle Comedy-Actionfilme wie G.I. Joe, Transformers usw. mit leichtem Mission Impossible Einschlag magst, dann kannst du auch die neueren schauen.

Wobei der dritte Teil aus der Reihe fällt, da andere Schauspieler, andere Story und mit dem Rest eben gar nichts zu tun hat. Das ist eher ein Teenager-Film, quasi Karate Kid 2 nur mit Autos.

Wobei der Dritte dann später auch in die "Lore" ( :B ) eingefügt wird! :-D

Meine Frau und ich haben letzten den achten Teil gesehen und saßen beide nur mit einem RL ./facepalm vor dem Fernseher. :|

Ich bin mir nicht zu schade dafür, auch mal einen Teenie-Film zu gucken, aber bei "'Karate Kid 2' mit Autos" werde ich passen. ;)

Haha, ja, der Film war wirklich schlecht. Ausnahme, wenn man halt getunte japanische Autos mag, gab es da durchaus was für die Augen. Apropos Augen, eine der japanischen Statistinnen (keine Sprachrolle), die da eben oft im Hintergrund rumstand, fand ich sehr hübsch. Mehr hatte Tokyo Drift aber wirklich nicht zu bieten. Die Story war wirklich absoluter Murks, straffälliger, durchgeknallter Jugendlicher (ähnlich wie im neuen Power Rangers Film) wird zur Sühne nach Japan geschickt um dort benehmen zu lernen und gerät natürlich sofort mit der dortigen Autorennen-Gang aneinander.
Wobei alleine, dass die dort zur Schule gehen, wenn ich mich recht entsinne, keinen Sinn macht, da man in Japan auch erst ab 18 fahren darf. Davon ab, dass sich irgendwelche Teenager / Studenten solche Autos wohl eher nicht leisten können.

Haha, ja, der Film war wirklich schlecht. Ausnahme, wenn man halt getunte japanische Autos mag, gab es da durchaus was für die Augen. Apropos Augen, eine der japanischen Statistinnen (keine Sprachrolle), die da eben oft im Hintergrund rumstand, fand ich sehr hübsch. Mehr hatte Tokyo Drift aber wirklich nicht zu bieten. Die Story war wirklich absoluter Murks, straffälliger, durchgeknallter Jugendlicher (ähnlich wie im neuen Power Rangers Film) wird zur Sühne nach Japan geschickt um dort benehmen zu lernen und gerät natürlich sofort mit der dortigen Autorennen-Gang aneinander.
Wobei alleine, dass die dort zur Schule gehen, wenn ich mich recht entsinne, keinen Sinn macht, da man in Japan auch erst ab 18 fahren darf. Davon ab, dass sich irgendwelche Teenager / Studenten solche Autos wohl eher nicht leisten können.

Nun das einzig sehenswerte fand ich war der Mazda RX 7 Umbau. Story technisch war der Film mehr als unterirdisch.

http://www.dpccars.com/gallery/var/...a RX-7 Replica For Sale - 02.jpg?m=1388937302

Zurück