• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project CARS - Huayra Battle: Next Gen Trailer

Die Grafik ist so gut, wie es hier im Trailer wirkt. Sehr schön anzuschauen und die Fahrphysik bewegt sich auf sehr hohem Niveau. Egal, ob man alle Fahrhilfen an hat oder ob man auf vollem Realismus spielt. Nur zu empfehlen.

Obwohl ich diesen Clip jetzt nicht so dolle fand kann ich nur jedem empfehlen, sich 'ne Mitgliedschaft zu grabschen und sich selber von diesem Game zu überzeugen. Obwohl es ja nun noch in einer recht frühen Entwicklungsphase ist, ist es schon wirklich erstaunlich gut. Zudem möchte ich User Mandavar voll und ganz zustimmen was die Fahrphysik betrifft. An der ist kaum was auszusetzen und fühlt sich schon jetzt richtig gut an.

Zurück