• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Rennspiel positioniert sich hervorragend in den Verkaufs-Charts

Ist auch gut geworden mit verdammt viel Umfang. Hat noch einige Bugs, aber aleine wegen dem Wetter ist das der Hammer und ist da konkurenzlos. Herrlich frühs im Nebel über die Norschleife zu brettern, dann aufklarend sonnig , später kommt kurzes Gewitter. Dann wieder Sonne und überall trocknende Pfützen bis am Ende wieder alles trocken ist. Nach Wunsch gibt es auch noch nen Schneesturm :) Wo andere einfach nur Regen oder trocken kennen kann man hier einfach alles einstellen. Wenn Sie die Bugs noch beheben, vor allem bei der KI ist es für mich wegen dem Unfang und Wetter die beste Sim zur Zeit. Asetto Corsa hat zwar für mich das bessere Force feedback und Raceroom den besseren Motorensound, unterm strich passt aber einfach sehr viel, was bei anderen fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt soweit. Die Bugs sind aber wirklich noch übel. Gerade im MP. Die KI ist auch furchtbar da man im Grunde für jedes Auto und jede Strecke ne andere Einstellung braucht. Mal buggen die übel rum, dann sind sie total schnell. Bei einem Rennen hat der Kollege mit dem ich gefahren bin wegen eines Unfalls ne Runde Rückstand gehabt. Wurde von Platz 1 überrundet. Er war dann Zweiter in der Liste und ich wurde trotz durchgeführten Pflichtboxenstopps wegen angeblich fehlenden Stop disqualifiziert. Die Kollision ist total buggy. Strafen teilweise total unlogisch. Fährst auf ner Gerade gerade aus und kriegst ne Strafe wegen Verlassens der Strecke.

Das Spiel ist schon nicht übel und der Umfang super. Force Feedback ist auch deutlich besser geworden. Aber was die Bugs angeht sehe ich das Spiel eher im Beta Status.

Na ja, Hauptsache man tönt jetzt schon rum das der erste DLC echt super wird.

Zurück