• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: Release schon im September 2017 denkbar

Finanziert wird Project Cars 2 ebenfalls wieder per Crowdfunding. Die Entwicklung kann mit Beträgen zwischen 50 und satten 10.000 Dollar unterstützt werden.

PCARS 2 wird eben nicht durch Crowdfunding finanziert. Die Toolpacks die man kaufen konnte waren nur das (diesmal etwas höhere) "Eintrittsgeld" um sicherzustellen, dass sich nur Leute anmelden, die auch wirklich bei der Entwicklung mithelfen wollen.

Ist nebst "Dirt" das beste Rennspiel! Hoffe dass sie in Teil 2 die paar Kinderkrankheiten noch beheben können.

Meines Wissens gibt es derzeit keine Möglichkeit mehr per Crowdfounding an der Entwicklung des Spiels mitzuwirken.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was daraus wird. Ich hoffe aber, dass die Fahrphysik, vor allem für die Straßenfahrzeuge, ein wenig realistischer wird und vor allem das Force Feedback besser und leichter zu konfigurieren. Generell hätte ich's aber besser gefunden, wenn es PCars 2 nie gegeben hätte und man Teil 1 technisch weiterentwickelt hätte, während die Arbeit mit neuem Content finanziert wird. Fortsetzungen im Sim-Bereich mag ich nicht besonders, da die Community auf verschiedene Titel aufgesplittet wird und man Content evtl. mehrfach bezahlt.

Ich habe mir gerade den ersten Teil im Steam-Sale zugelegt und ärgere mich ein wenig, dass ich nicht früher zugegriffen habe.

Sollte Teil 2 tatsächlich eine Weiterentwicklung des gleichen Konzepts sein, dann bin ich dabei :)

Zurück