• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project Cars 2: Neue Spielszenen mit Ultra-Settings

MichaelBonke

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 2: Neue Spielszenen mit Ultra-Settings gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 2: Neue Spielszenen mit Ultra-Settings

sieht gar nicht mal so dolle aus :X Irgendwie wirkt die Engine nicht ganz Rund auf mich. Vielleicht einige beachtliche Details an den Autos, aber auch das hält sich in Grenzen in der Perspektive.

Und das Gameplay hier scheint ja definitv auf casual geschaltet zu sein, so wieder Typ da fährt. Naja ...-

Ich weiß nicht ... es sieht grafisch "schön" und aufwendig aus, aber gleichzeitig wirken die Farben und Kontraste auch irgendwie unnatürlich, wie per Tonemapping bearbeitete HDR-Fotos. Ich verstehe auch nicht, warum so häufig Gameplaydemos gezeigt werden, wo per Controller gefahren wird, was bei den Lenkbewegungen doch sehr unnatürlich wirkt. Ich meine: Als Entwickler will man sein Spiel doch bestmöglich präsentieren, oder? Ich hoffe ja, dass die Entwickler trotzdem die Physik ein wenig verbessert haben gegenüber Teil 1. Tolle Grafik ist ne prima Sache, aber bei ner Rennsimulation kommt es meiner Meinung nach in erster Linie erstmal auf das Fahrgefühl an und das kommt in solchen Videos nicht besonders gut rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht läuft es ja diesmal auch auf AMD Karten anständig, dann würde ich über einen Kauf nachdenken.

Irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf ein Multi Class Langstrecken Rennen mit Tag/Nacht Wechsel und dynamischem Wetter. VLN, WEC, IMSA... sowas eben.
Das kann Assetto Corsa derzeit leider nicht bieten, ansonsten wäre es die perfekte Sim für mich. :X

Zurück