• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Project 007 wird eine Ursprungsgeschichte zu James Bond

Nein, das ist ja super originell, mal eine Geschichte zu erzählen, die VOR einer bereits erzählten Geschichte spielt!
Wer wollte nicht immer schon mal wissen, wer James Bond den Martini zerrührt hat?
Was Thomas "Neo" Anderson während seines Praktikums bei Metacortex so gemacht hat?
Wie Jack Bauer als Anfänger bei seinem ersten Geländeparkour gepatzt hat?
Ob Tony Stark im Kindergarten schon mit Robotern gespielt hat?
Wo Natasha Romanoff zur Schule gegangen ist?
Wie ETs oder Alfs Astronautentraining aussah?
Warum Ellen Ripley auf einem Weltraumfrachter angeheuert hat statt auf dem Land eine Hippie Kommune zu gründen?
Ob Frank-N-Further schon immer ein sweet Transvestite war oder ob er erst durch Regenbogenflaggen dazu wurde?
Bei welchem Autohändler Columbo sein Auto gekauft hat?
Wann Bernd Stromberg seine ersten Haare ausgefallen sind?
...

... Boah, lauter supertolle Fragen! Hoffentlich werden dazu mal Filme gedreht, damit das alles erklärt wird. Da könnte man ja auch einen Trend draus machen und von lauter bekannten Filmen Kapitel davor erzählen! Und das ganze nennen wir dann pastory! und das können wir dann immer weiter treiben uHnd imnmer mehr "davor" Geschichten erßzählen, biss wir bei jeder GescHichte bei der Schöppfung des Uninversums anG3kommen sind! Ist das nit toll! Mann, Was BNin Ich Kräatief!!!!
 
Zurück