• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Progs für Movies

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Progs für Movies

Hi
Ich suche nen Prog vomit man diese schönen 3 Kugeln erstellen kann während sie fligen.

Ich rede von CS 1.6 , mit Kugel mein ich die munition die jemanden in den Kopf fliegt.

Also kennt ihr Progs mit denen ich sowas machen kann.

Danke für antwort

lg.Angel26

AW: Progs für Movies

Angel26 am 27.10.2005 09:10 schrieb:
Hi
Ich suche nen Prog vomit man diese schönen 3 Kugeln erstellen kann während sie fligen.

Ich rede von CS 1.6 , mit Kugel mein ich die munition die jemanden in den Kopf fliegt.

Danke für antwort

lg.Angel26

Versteh jetzt nicht ganz was du meinst... Du willst ein Video davon rendern wie jemandem Kugeln in den Kopf fliegen? :confused: :rolleyes:
Leicht bedenklich...

IcedRick am 27.10.2005 10:59 schrieb:
Angel26 am 27.10.2005 09:10 schrieb:
Hi

Danke für antwort

lg.Angel26

Versteh jetzt nicht ganz was du meinst... Du willst ein Video davon rendern wie jemandem Kugeln in den Kopf fliegen? :confused: :rolleyes:
Leicht bedenklich...
^

Nein, er mein wo die Kugeln durch de map fliegen. Da nimmst am besten Vegas4 oder Vegas6 für... ahm schau doch mal hier ~klick~

Oder, wenn das KOMPLETT selber amchen willst, googel mal nach Maya6 oder 3D Studio Max.

butt3rkeks am 27.10.2005 11:09 schrieb:
Nein, er mein wo die Kugeln durch de map fliegen. Da nimmst am besten Vegas4 oder Vegas6 für... ahm schau doch mal hier ~klick~

Oder, wenn das KOMPLETT selber amchen willst, googel mal nach Maya6 oder 3D Studio Max.

achsoo *g* und ich dachte schon...
zum selber machen kann ich 3D Studio Max nur empfehlen hab damit selbst schon ganz gute Erfahrungen gemacht...

Würde so ne kugel zum ersten mal machen und könntet ihr mir das irgendwie nen bisschen besser beschreiben auf der seite komm ich nciht so zurecht und vegas 4.0 hab ich schon wie baue ich da ne Kugel ein??

Angel26 am 27.10.2005 22:48 schrieb:
Würde so ne kugel zum ersten mal machen und könntet ihr mir das irgendwie nen bisschen besser beschreiben auf der seite komm ich nciht so zurecht und vegas 4.0 hab ich schon wie baue ich da ne Kugel ein??

Da musst du erstma ne cs-map reinladen :ugly: in das Progi aber frag mich net wie ... siehe die Links zu den Tutors wo ich geposted hab.

Nochwas wo krieg ich bitte Vegas 5 her??

Auf der hersteller seite gibts nur das 6er will aber das 5er und bei google findet man auch nix

Zurück