• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programme wollen immer online gehen :-(

Nisrace

Stille/r Leser/in
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem:

Und zwar fast immer wenn ich ein Programm starten will unter Windows öffnet sich mein AOL Fenster und bittet drum mich anzumelden.
Das passiert sowohl bei normalen Programmen wie PowerDVD, PowerCinema, Media Player als auch bei Spielen wie BF2, Need For Speed.....
Und das nervt gewaltig, insbesondere bei PowerCinema weil er dann die Filme nicht aufnimmt. Sondern beim AOL Startfenster bleibt.

Wie kann ich unterbinden daß der Rechner ständig eine Online Verbindung aufbauen will.

Hab schon in den Verknüpfungen und Optionen der Programme geschaut, finde aber nix.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Nisrace

Nisrace am 11.03.2006 15:27 schrieb:
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem:

Und zwar fast immer wenn ich ein Programm starten will unter Windows öffnet sich mein AOL Fenster und bittet drum mich anzumelden.
Das passiert sowohl bei normalen Programmen wie PowerDVD, PowerCinema, Media Player als auch bei Spielen wie BF2, Need For Speed.....
Und das nervt gewaltig, insbesondere bei PowerCinema weil er dann die Filme nicht aufnimmt. Sondern beim AOL Startfenster bleibt.

Wie kann ich unterbinden daß der Rechner ständig eine Online Verbindung aufbauen will.

Hab schon in den Verknüpfungen und Optionen der Programme geschaut, finde aber nix.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Nisrace

Versuch doch den Netzwerkzugriff mit einer Firewall zu unterbinden.

Hab das mit der Firewall schon probiert, aber der Anmeldebildschirm von AOL erscheint immer noch da ja bis dato noch keine Verbindung ins Netz besteht die die Firewall blocken könnte.

Zurück