• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Verändern der Musikeigenschaften!

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Programm zum Verändern der Musikeigenschaften!

Hi!

Ich :-X euch!!!! ( :-S )

Ich suche ein Programm, mit dem ich z.b. die Bassstärke von Liedern verändern kann! Z.B. vom Lied Clear (Cybotron). Ich finde bei disem Lied sollte man ein bisschen mehr Bass hören.
gibt es ein solches Prog, das die BAsslautstärke einstellen kann?

AW: Programm zum Verändern der Musikeigenschaften!

DoktorX am 14.05.2005 14:36 schrieb:
Hi!

Ich suche ein Programm, mit dem ich z.b. die Bassstärke von Liedern verändern kann! Z.B. vom Lied Clear (Cybotron). Ich finde bei disem Lied sollte man ein bisschen mehr Bass hören.
Audacity: Effekte -> BassBoost

AW: Programm zum Verändern der Musikeigenschaften!

DoktorX am 14.05.2005 14:36 schrieb:
Hi!

gast du nero? => waveeditor, sie auch mein posting hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=563&tid=3528700&x=25

damit kannst du über die equalizerfunktion basas, mitte, höhe, was du willst ändern.

aber: das ist nix anderes als an der anlage halt den bass stärker zu machen, und zaubern kann so ein tool auch nicht, d.h. wenn ein lied keinen bass hat, dann nutzt auch das erhöhen der tiefen frequenzen nix...

Zurück