• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Erstellen von Images

fake-plastic-tree

Spiele-Enthusiast/in
Ich suche ein Programm zum Erstellen von Images. So, wie man das beispielsweise mit CloneCD machen kann. Nur CloneCD ist halt nicht mehr so dolle und daher suche ich ein anderes (möglichst kostenloses) Programm. Und bitte nicht Nero... bin zu blöd mit Nero Images zu erstellen. :S

=)

fake-plastic-tree am 30.12.2004 17:42 schrieb:
Ich suche ein Programm zum Erstellen von Images. So, wie man das beispielsweise mit CloneCD machen kann. Nur CloneCD ist halt nicht mehr so dolle und daher suche ich ein anderes (möglichst kostenloses) Programm. Und bitte nicht Nero... bin zu blöd mit Nero Images zu erstellen. :S

=)

Alcohol 50% / 120% kann Images erstellen, aber das Programm ist leider nicht kostenlos. Kostenlose gibt's meiner Meinung nach nicht.

MfG

stryder am 30.12.2004 18:01 schrieb:

=)

Alcohol 50% / 120% kann Images erstellen, aber das Programm ist leider nicht kostenlos. Kostenlose gibt's meiner Meinung nach nicht.

MfG

Versuch ein deamon tool bekommst glaub ich Kostenlos

pro-gamer am 30.12.2004 18:04 schrieb:

=)

MfG

er sucht ein programm zum erstellen von images und nicht zum mounten. daemon tools kann nur mounten

- Neuere Version von CloneCD benutzen? :-D
- Bei Nero als Brenner den Image bla blub auswählen und damit ein Image "brennen" ;)
- Alcohol 120%
- Blindwrite

Neophyte83 am 30.12.2004 18:12 schrieb:
pro-gamer am 30.12.2004 18:04 schrieb:

=)

MfG

er sucht ein programm zum erstellen von images und nicht zum mounten. daemon tools kann nur mounten

Oh sry brauch die nich wirklich

The_Linux_Pinguin am 30.12.2004 18:39 schrieb:
- Neuere Version von CloneCD benutzen? :-D

Hab die 4.2.0.2...

- Bei Nero als Brenner den Image bla blub auswählen und damit ein Image "brennen" ;)

Das verstehe ich nicht. :D Dafür bin ich zu blöt. :S *g*

Werd ich mal ausprobieren...

Das macht den gleichen Stress wie CloneCD. :S

Ich bin mir bewusst, dass man blöd mit d schreibt.
:B

Ok, ich hab jetzt verstanden, wie ich mit Nero Images schreibe. Aber folgendes Problem: Ich kann von Mafia keine Images erstellen. :S Da kommt immer "Lesefehler" (oder ähnliches), bei Nero, CloneCD und Blindwrite. :S
Lösung??

die neuste version von CLONE CD ist 5.0.4.5 ich det also updaten
dan ertsens alcohol 120% ist einer der bessten kopie brennprogramme
es ist sehr schnell, gut und es hat auch viele funktionen ( auser brennen von der festplatte)
es eignet sich sehr gut zum erstellen von images
du musst nur
links auch die IMAGEASSISTENT schaltflähe klicken und dan weiter und sofort , du folgt einfach den anweisungenm , ist full easy
( leider ist alcohol 120% recht teuer )

alcohol 52% kostet angeblich auch etwas , aber ich hatte mal ne FREE version
davon aus einer heft cd , ist aber ca schon 1 1/2 jahre her( es war aber full )
es besteht sicher die möglichkeit das du es free irgendwie herkriegst( und natürlich auch legal) , du musst dich eben erkundigen , ansonst solltest du dir eben alcohol 120% kaufen

es ist echt ganz easy

aber ganz erlich alles was mit IMAGE zu tun hat solltest du lieber nicht NERO ran lassen ,nero ist schon ein sehr gutes programm , aber alles was mit direktem, kopieren zutun hat oder auch image , da würde ich doch lieber cloncd ran lassen oder noch besser eben ALCOHOL 120%

ahja wegen dem deamon tool , soviel ich weiß kann es nur IMAGES einlesen aber schreiben nicht so direkt ( ich hab mit dem tool keiner erfahrung , da ich nur virtual clonedrive clone cd und natürlich auch alcohol 120% empfehlen kann)

ahja wegen den LESEFEHLER , du kannst die auch IGNORIEREN

bei alcohl gibt es die funktion IGNORIERE LESEFEHLER , ich denk die steht eh gleich an erster stell ,
ich würde das mal empfehlen , warte einfach ne stunde , und schau was passiert , wens net geht ist deine CD warscheinlich stark zerkratzt oder beschädigt

]
;-)

Zurück