die neuste version von CLONE CD ist 5.0.4.5 ich det also updaten
dan ertsens alcohol 120% ist einer der bessten kopie brennprogramme
es ist sehr schnell, gut und es hat auch viele funktionen ( auser brennen von der festplatte)
es eignet sich sehr gut zum erstellen von images
du musst nur
links auch die IMAGEASSISTENT schaltflähe klicken und dan weiter und sofort , du folgt einfach den anweisungenm , ist full easy
( leider ist alcohol 120% recht teuer )
alcohol 52% kostet angeblich auch etwas , aber ich hatte mal ne FREE version
davon aus einer heft cd , ist aber ca schon 1 1/2 jahre her( es war aber full )
es besteht sicher die möglichkeit das du es free irgendwie herkriegst( und natürlich auch legal) , du musst dich eben erkundigen , ansonst solltest du dir eben alcohol 120% kaufen
es ist echt ganz easy
aber ganz erlich alles was mit IMAGE zu tun hat solltest du lieber nicht NERO ran lassen ,nero ist schon ein sehr gutes programm , aber alles was mit direktem, kopieren zutun hat oder auch image , da würde ich doch lieber cloncd ran lassen oder noch besser eben ALCOHOL 120%
ahja wegen dem deamon tool , soviel ich weiß kann es nur IMAGES einlesen aber schreiben nicht so direkt ( ich hab mit dem tool keiner erfahrung , da ich nur virtual clonedrive clone cd und natürlich auch alcohol 120% empfehlen kann)
ahja wegen den LESEFEHLER , du kannst die auch IGNORIEREN
bei alcohl gibt es die funktion IGNORIERE LESEFEHLER , ich denk die steht eh gleich an erster stell ,
ich würde das mal empfehlen , warte einfach ne stunde , und schau was passiert , wens net geht ist deine CD warscheinlich stark zerkratzt oder beschädigt
]