• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum Einstellen der Audiausgänge

Martinie

Hobby-Spieler/in
Programm zum Einstellen der Audiausgänge

Hi ich bräucht en Programm was immer in der Taskleist is und wo ich immer die Audiokanäle und Lautstärke und so einstellen kann weil erst hatte ich C-Media Wave das is aber einfach irgendwie weg und naja immer wenn ich fernsehkarte einschalt dann hört mein skypepartner immer das Fernseh geräusch und dann muss ich ihn entweeer neu anrufen oder erst in die Systemsteuerung alles umstellen!
Suche also en Prog für de Taskleiste!

AW: Programm zum Einstellen der Audiausgänge

eigentlich solltest du das mit den tribern für de karte/onbardsound mitgelfiert bekommen.

Herbboy am 04.03.2006 16:21 schrieb:
eigentlich solltest du das mit den tribern für de karte/onbardsound mitgelfiert bekommen.

Ja ich hatte ja C-Media-Wave und da bin ich einmal auf close gekommen seitdem startet es nich mehr mit windows und bei programme isses nich...

Martinie am 05.03.2006 15:50 schrieb:

Ja ich hatte ja C-Media-Wave und da bin ich einmal auf close gekommen seitdem startet es nich mehr mit windows und bei programme isses nich...
Probiers mal mit:
Start: Ausführen: "mixer"

LAD am 05.03.2006 16:47 schrieb:
Martinie am 05.03.2006 15:50 schrieb:

Probiers mal mit:
Start: Ausführen: "mixer"

Geht leider nicht!

Zurück