• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum daten retten ???

H

hisb

Gast
Hi,

ich habe ein Problem, und zwar fuhr mein Pc wieder aus irgendwelchen Gründen nicht mehr hoch. Da kommt immer so schwarze seite, wo einige wahlmöglichkeuiten stehen wie Windows normal hochfahren etc.
Ich habe versucht mit Windows Reperatur option wieder hinzukriegen aber nix funktionierte.
Nun ich musste es wieder neuformatieren und die ganzen Daten waren futsch.
Meine Frage ist, ob man die Daten im nachhinein noch durch irgendein Programm retten kann ??? Gibt es solch ein Prog. ?
Oder wenn es solch einen Programm nicht gibt, gibt es vielleicht einen Programm mit dem man noch kurz vor dem formatieren , wenn der pc schon im A... ist einige dateien retten kann ???

Hoffe jemand kann mir helfen .

thx and cya

Convar, der Spezialist in Sachen Daten-Rettung, stellt das kostenlose Tool PC Inspector File Recovery zur Verfügung, welches verlorene oder gelöschte Daten selbst nach einer Formatierung wiederherstellen kann. Unterstützt werden die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS. Das Programm findet Laufwerke automatisch, auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde (funktioniert nicht bei NTFS-Systemen).

zdnet; Download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

Boote doch mit Knoppix und sichere dann deine Daten übers Netzwerk. Vorrausgesetzt deine Festplatte ist noch ok, so dass man davon lesen kann. Ist die Festplatte physikalisch im Eimer kann Knoppix natürlich auch nicht mehr viel machen.

Shrapnel am 24.01.2006 16:58 schrieb:
Convar, der Spezialist in Sachen Daten-Rettung, stellt das kostenlose Tool PC Inspector File Recovery zur Verfügung, welches verlorene oder gelöschte Daten selbst nach einer Formatierung wiederherstellen kann. Unterstützt werden die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS. Das Programm findet Laufwerke automatisch, auch wenn der Boot Sektor oder die FAT gelöscht oder beschädigt wurde (funktioniert nicht bei NTFS-Systemen).

zdnet; Download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

hi

also wie kann ich denn damit genau nach dateien suchen.
Bsp odrner x in C:\ programme etc...

Zurück