• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm zum aufzeichen von Spielszenen

Klon1234

Hobby-Spieler/in
Hallo Leute!

Ich hab mir grade wieder einmal "A Gamers Day" und "A bad Dream" von a-losers angeguckt und ich würde gerne selber einmal ein kleines Video drehen.

Aufjedenfall benutzen die da während des Spielens ein Tool, dass alles, was sich auf dem Bildschrim abspielt aufzeichnet. Genau so etwas suche ich!

Das Programm sollte während der Aufnahme nicht zuviel von meinem Arbeitsspeicher und von miener CPU beanspruchen und leicht zu bedienen sein!

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar (bitte mit Link)!!!

Mfg. Klon1234

P.S. System siehe Sig.

Klon1234 am 04.05.2005 19:07 schrieb:
Hallo Leute!

Ich hab mir grade wieder einmal "A Gamers Day" und "A bad Dream" von a-losers angeguckt und ich würde gerne selber einmal ein kleines Video drehen.

Aufjedenfall benutzen die da während des Spielens ein Tool, dass alles, was sich auf dem Bildschrim abspielt aufzeichnet. Genau so etwas suche ich!

Das Programm sollte während der Aufnahme nicht zuviel von meinem Arbeitsspeicher und von miener CPU beanspruchen und leicht zu bedienen sein!

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar (bitte mit Link)!!!

Mfg. Klon1234

P.S. System siehe Sig.
Versuch's mal mit Gamecam.

Hi!

Ich bekomme die GameCam im Spiel nicht zum laufen! Meine Einstellungen müssten richtig sein und ich starte das Spiel (CSS) auch über die GameCam. Aber ich kann dann im Spiel weder die GameCam aufrufen, noch eine Aufnahme beginnen bzw. beenden!

Woran kann das liegen? Läuft die GameCam bei CSS vllt. nicht?!

Mfg. Klon1234

Kann mir da noch jemand was zu sagen?!

Mfg. Klon1234

Zurück