• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Programm für Spielmusik-aufnahme

icon45

Anfänger/in
Programm für Spielmusik-aufnahme

Ich benötige ein Programm, womit ich Musik aus Games aufnehmen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

AW: Programm für Spielmusik-aufnahme

icon45 am 21.10.2005 19:29 schrieb:
Ich benötige ein Programm, womit ich Musik aus Games aufnehmen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Manche Soundkarten geben die Möglichkeiten aufzunehmen, was man hört.

Eventuell kannst du aber den Sounddateien aber direkt an den Kragen und sie umwandeln. Ein sehr mächtiges Toll dafür, wäre DragonUnpacker.

Um welches Spiel gehts denn? Vielleicht hats ja schon jemand geschafft, oder es gibt noch ein extra Programm (Midnight Run 2, GTA...)

icon45 am 21.10.2005 20:09 schrieb:
Es geht um Fahrenheit.

wie solon schon sagte: freewarethread, bei den audiotools, zB meine tipps. das tool dann halt vor spielstart starten und später das unerwünschte wegschneiden. aber nicht zu lange aufnehmen: so ne wav ist verdammt gro... ;)

Herbboy am 21.10.2005 20:11 schrieb:
icon45 am 21.10.2005 20:09 schrieb:
Es geht um Fahrenheit.

wie solon schon sagte: freewarethread, bei den audiotools, zB meine tipps. das tool dann halt vor spielstart starten und später das unerwünschte wegschneiden. aber nicht zu lange aufnehmen: so ne wav ist verdammt gro... ;)

Du solltest sagen, dass du Nero Wave Editor meinst, denn im neu sortierten ( :top: ) Freewarethread von Urshak gibt es keine Autoren mehr, nur noch ne Danksagung.

Ich bleib aber bei der Aussage, dass das die Soudnkarte mitmachen muss ;-)

Zurück