• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Progaming gebannt von esl. unfair?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
hi
http://pglive.senitel.de/csteam/
progaming wurde gebannt weil eddy angeblich gecheatet hat. das halte ich für unfair. das klingt alles plausibel was eddy gemacht hat.
was meint ihr?
cu

Im Grunde passiert nur das was eigentlich immer passiert wenn es um Geld geht. Aus Hobby wird ernst, es geht um was und schon hat man Skandale, Vetternwirtschaft und ungerechte Entscheidungen.
Plötzlich gibt es einflussreiche Personen die viel Geld investiert haben und schon wird Druck in diverse Richtungen ausgeübt um auch auf nicht sportlicher Ebene seine Ziele zu erreichen.

Soki am 10.10.2005 02:01 schrieb:
Im Grunde passiert nur das was eigentlich immer passiert wenn es um Geld geht. Aus Hobby wird ernst, es geht um was und schon hat man Skandale, Vetternwirtschaft und ungerechte Entscheidungen.
Plötzlich gibt es einflussreiche Personen die viel Geld investiert haben und schon wird Druck in diverse Richtungen ausgeübt um auch auf nicht sportlicher Ebene seine Ziele zu erreichen.

in dem fall findei ich das aber sehr krass.
da ham die esl admins mal so richtig scheisse gebaut.
ich glaube nicht dass der gecheatet hat. und selbst wenn, war das admin verhalten falsch, die können nicht einfachn jemanden bannen ohne ein statement von dem abzuwarten ohne das genauer zu erklären.
ausserdem gibt es da zu viele ungereimtheiten:
die ham das team aliengaming schon vorher haushoch geplättet warum sollten die gegen ein ohnehin unterlegenes team cheaten?
und dann auch noch in ecos (sparrunden) von den gegnern. runden die die so oder so gewinnen. (5/6 der szenen waren ecos..)
noch dazu machen alle erklärungen von Edyy zu den szenen absolut sinn, das ist einfach zu plausibel, manches sogar absolut standart; Dust2 er geht lurz hört auf lang 3 hes explodieren, nimmt kurz messer und rennt weiter. wenn auf lang 3 hes explodieren ist es bei einem 5on5 (sprich 3 auf a 2 auf b) logisch dass auf kurz wahrscibnelich keiner ist.
manches spriht sogar gegen einen wh:
er schiesst durch dei wand knapp neben einen.
wenn man WH hat dann aimt man entweder GARNICHT drauf oder man schiesst weit daneben damits absolut uassieht als hätte man keinen, oder man schiesst direkt drauf aber knapp daneben ist einfach nru dumm und unlogisch.

cya

Edit Nali: Bitte hier weiter posten. Da sind mehr Links und Infos.

Zurück