• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

prog zum schneiden von mp3s?

Elrabe

Gelegenheitsspieler/in
hi
ich hab eine cs movie gemacht und würd jetzt da ganz gerne musik reinschneiden.aber halt nur bestimmte ausschnitte aus den stücken.
wie und mit welchem tool kann ich das machen?
geld spielt dabei keine rolle ... :finger:
danke
cu

Elrabe am 06.08.2004 20:13 schrieb:
hi
ich hab eine cs movie gemacht und würd jetzt da ganz gerne musik reinschneiden.aber halt nur bestimmte ausschnitte aus den stücken.
danke
cu

wenn du nero hast: da ist der waveeditor dabei. oder du lädst dir goldwave runter.

evtl. musst du die dateien aber vorher als wav vorliegen haben und mit nem anderen tool in MP3 umandeln.

Herbboy am 06.08.2004 20:18 schrieb:
Elrabe am 06.08.2004 20:13 schrieb:
hi
danke
cu

wenn du nero hast: da ist der waveeditor dabei. oder du lädst dir goldwave runter.

evtl. musst du die dateien aber vorher als wav vorliegen haben und mit nem anderen tool in MP3 umandeln.

ja der nero wave editor ist für einfaches schneiden. wenn du die musik zu nem video dazugeben willst eignet sich der windows movie maker, allerdings ist er auch nicht wirklich professionell dafür (meines wissens nach) freeware (muss nicht sein glaub habs mal wo gelesen)

Am einfachsten:
Windows Movie Maker 2

PS.: Vielleicht gehts auch mit dem ersten ;)

Zurück