• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Produktions-Stop: Ausgerechnet dieser Marvel-Film ist in Gefahr

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.413
Reaktionspunkte
18
Ehrlicherweise so sehr ich Blade auch mag, aber muss das wirklich ins MCU? Das wäre nämlich nicht nur ein Blade im Universum, sondern beinhaltet auch die Existenz von Vampiren. Es gibt also nicht nur Superhelden und Aliens in Massen, sondern auch noch Vampire. Mit Doctor Strange gibt es auch schon Magie, aber muss man Vampire jetzt auch noch reinquetschen?

Es gibt inzwischen so viele Baustellen, die gar nicht alle konsistent abgehandelt werden können und es wir noch mehr und mehr reingesteckt. Mir wäre es lieber, wenn die Handlungsstränge konsequent miteinander weitergeführt werden und nicht immer etwas neues hinzukommt.
 
Ehrlicherweise so sehr ich Blade auch mag, aber muss das wirklich ins MCU? Das wäre nämlich nicht nur ein Blade im Universum, sondern beinhaltet auch die Existenz von Vampiren. Es gibt also nicht nur Superhelden und Aliens in Massen, sondern auch noch Vampire. Mit Doctor Strange gibt es auch schon Magie, aber muss man Vampire jetzt auch noch reinquetschen?

Es gibt inzwischen so viele Baustellen, die gar nicht alle konsistent abgehandelt werden können und es wir noch mehr und mehr reingesteckt. Mir wäre es lieber, wenn die Handlungsstränge konsequent miteinander weitergeführt werden und nicht immer etwas neues hinzukommt.
In irgendeinem Paralleluniversum gibts bestimmt auch Vampire.
 
Denen gehen halt so langsam die Helden aus. Die Stories zu den bekannten Superhelden sind so langsam auserzählt und es ist erkennbar das es immer schwierig wird was neues zu machen oder nochmal was drauf zu setzen.

2050 dann. Hänsel & Gretel kämpfen zusammen mit Ronald Mc Donald, Bernd das Brot und Mecha Godzilla gegen Arielle die Meerjungfrau.

Klingt für uns abstrus, aber sind ja noch 27 Jahre Zeit um diese Charaktere entsprechend weiter zu entwickeln.
 
Denen gehen halt so langsam die Helden aus.
Das wage ich zu bezweifeln.


... und das sind ja nur die Guten ...
 
Zurück