• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Product key bei einem installiertem windows xp rausfinden?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
hi
wisst ihr wie man bei nem installierten windows xp den key rausfinden kann mit dem es installiert wurde? Ich weiss nich wo das sicherheitszertifikat ist wo mein key draufsteht und ich will den wissen, aber wie kann ich den bei nem installeiretn windows xp nachgucken? Also der Product key! inner regestrieruing? da hab ich nichts gefunden
thx im vorraus

cya
 
MICHI123 am 14.02.2005 20:54 schrieb:
hi
wisst ihr wie man bei nem installierten windows xp den key rausfinden kann mit dem es installiert wurde? Ich weiss nich wo das sicherheitszertifikat ist wo mein key draufsteht und ich will den wissen, aber wie kann ich den bei nem installeiretn windows xp nachgucken? Also der Product key! inner regestrieruing? da hab ich nichts gefunden
thx im vorraus

cya

AIDA32 oder Everest zeigen den Key an
 
MICHI123 am 14.02.2005 20:54 schrieb:
hi
wisst ihr wie man bei nem installierten windows xp den key rausfinden kann mit dem es installiert wurde? Ich weiss nich wo das sicherheitszertifikat ist wo mein key draufsteht und ich will den wissen, aber wie kann ich den bei nem installeiretn windows xp nachgucken? Also der Product key! inner regestrieruing? da hab ich nichts gefunden
thx im vorraus

cya


registry durchsuchen (denke mal unter software/ windows)
 
Zurück