hi,
ich habe probs mit meinnm logitech momo racing wheel.
ich habe es heut bekommen und erst mal die treiber installiert doch wenn ich nun in das game dtm race driver gehe und da die steuerung einstellen will geht alles gut außer das ich net einstellen kann "nach rechts lenken" nach links lenken". Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann wenn ich auf "nach rechts lenken klick" und mein lenkrad dreh passiert nix.
bitte helft mir
ich habe probs mit meinnm logitech momo racing wheel.
ich habe es heut bekommen und erst mal die treiber installiert doch wenn ich nun in das game dtm race driver gehe und da die steuerung einstellen will geht alles gut außer das ich net einstellen kann "nach rechts lenken" nach links lenken". Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann wenn ich auf "nach rechts lenken klick" und mein lenkrad dreh passiert nix.
bitte helft mir