• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probs mit lenkrad

madn3ss

NPC
Registriert
19.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi,
ich habe probs mit meinnm logitech momo racing wheel.
ich habe es heut bekommen und erst mal die treiber installiert doch wenn ich nun in das game dtm race driver gehe und da die steuerung einstellen will geht alles gut außer das ich net einstellen kann "nach rechts lenken" nach links lenken". Ich weiß nicht wie ich das einstellen kann wenn ich auf "nach rechts lenken klick" und mein lenkrad dreh passiert nix.
bitte helft mir
 
Zurück