• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

probs entweder mit ram oda metaboli player :(

L

Lord-Piranha

Gast
hi

hatte ich ja schon hier was geschrieben wegen ram usw..

das prob hat sich verschärft^^

und zwar...

habe ich mir ca cor einer woche den G.Skill F1-3200phu2-2gbns auf mein
MSI MS-6701 (Medion OEM)
gebastelt^^
nach dem der installiotionsmanager meinte das der bus blabla noch installiert werden müsste machte ich ein aktuellen mb treiber drauf--war alles oke..

vor ca 2 tagen machte ich halt diese spieleflatre mit dem metaboli player..
seitdem kommt diese meldung..
habe schon den mb treiber deinstalliert..
kommt trotzdem ..
aber nur wenn ich diese software verwende (down ..oda spiele)

habe win xp...

Fehlermeldung :
Driver unlouded without canceling pending operations

als störenfried sagt er mir die datei bdrsdrv.sys was aber eine datei von meinem virenscanner ist den ich schon seit ca. einen
3/4 jahr ohne probleme nutze (bitdefender v 10)

könnte das sp 2 abhilfe schaffen von dem ich eig net soo begeistert bin..
da ich noch ältere anwendungen habe wie warcraft 2 oda starcraft ..
oda könnte das doch mit meinem neuen ram zamm hängen oda doch mit der software von gamer unlimitet--

achja wusste net so recht wo ich es reinschreiben sollte .. falls falsch bitte ich um verschiebung des threads ;)

MFG Piranha:)

Lord-Piranha am 16.02.2008 17:10 schrieb:
aus welche grund? ohne SP2 hast du viele sicherheitslücken, und ne menge neuerer treiber setzen SP2 voraus. es gibt keinerlei nachteile durch SP2, außer dass es halt ne weile dauert, bis es runtergeladen und installiert ist.

Herbboy am 16.02.2008 17:16 schrieb:
aus welche grund? ohne SP2 hast du viele sicherheitslücken, und ne menge neuerer treiber setzen SP2 voraus. es gibt keinerlei nachteile durch SP2, außer dass es halt ne weile dauert, bis es runtergeladen und installiert ist.
runtergeladen habe ich es schon ;)
naja ...
bin noch unsicher..
kann es wirklich daran liegen ?!

Lord-Piranha am 16.02.2008 17:20 schrieb:
naja ...
bin noch unsicher..
ja sicher, bzw.allgemein daran, dass du kein aktuelles windows hast. SP2 is hja an sich nur ne sammlung diverser updates, die MS irgendwann mal "SP2" ganannt hat.

ohne SP2 und weitere updates hast du etliche sicherheitslücke im system, die auch ein virenscanner oder so nicht bemerkt, da sie in offizielle als vertrauenswürdigen anwendungen vorhanden sind

Herbboy am 16.02.2008 18:38 schrieb:
Lord-Piranha am 16.02.2008 17:20 schrieb:
naja ...
bin noch unsicher..
ja sicher, bzw.allgemein daran, dass du kein aktuelles windows hast. SP2 is hja an sich nur ne sammlung diverser updates, die MS irgendwann mal "SP2" ganannt hat.

ohne SP2 und weitere updates hast du etliche sicherheitslücke im system, die auch ein virenscanner oder so nicht bemerkt, da sie in offizielle als vertrauenswürdigen anwendungen vorhanden sind

also habe es installiert ..
das prob ist geblieben ..
kann es sein das die mtaboli software sich nicht mit meinem bitdefender v10 versteht?! da der bluescreen ja nur bei nutzung der metaboli software kommt und eine datei aus dem bitdefender als störenfried benennt--

achtung neuer fehler seitdem..
mein bildschirm wird zb im inet (opera) kurz schwarz 2 sek ca..
super^^

Zurück