Hi community, weis nich wo ich das sonst posten sollte, also...
hab mir letzte woche den neuen codec-pak von k-lite gesaugt (also ziemlich aktuell).
Jetzt wollte ich mit WinAVI ein aufgenommenes konzert (mpeg) in eine avi konvertieren. jetzt is das problem, dass die tonspur nich parallel zur video spur läuft
,kann mir jemand sagen woran das liegt???
habs mit dem Xvid Mpeg-4, dem Intervideo-Mpeg4 und dem Divx 5.2.1 (oder so ähnlich) ausprobiert, immer das selbe...
Könnte die datei natürlich genauso in ne wmv konvertieren, dauert aber n bissal lang, ausserdem is die datei um einiges größer als ne avi
Danke schonmal für alle antworten.gif)
hab mir letzte woche den neuen codec-pak von k-lite gesaugt (also ziemlich aktuell).
Jetzt wollte ich mit WinAVI ein aufgenommenes konzert (mpeg) in eine avi konvertieren. jetzt is das problem, dass die tonspur nich parallel zur video spur läuft
,kann mir jemand sagen woran das liegt???habs mit dem Xvid Mpeg-4, dem Intervideo-Mpeg4 und dem Divx 5.2.1 (oder so ähnlich) ausprobiert, immer das selbe...
Könnte die datei natürlich genauso in ne wmv konvertieren, dauert aber n bissal lang, ausserdem is die datei um einiges größer als ne avi
Danke schonmal für alle antworten
.gif)
,oder es geht garnich (beim DivX 5.2.1 mit PCM-Audio glaub ich)