moin
hab mir gestern service pack 3 runtergeladen und auf meinem pc installiert, neugestartet, und seitdem spinnt die kiste. er startet ganz normal, bis auf den desktop, die autostartprogramme werden geladen, und plötzlich kommt der bluescreen mit ("es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren usw usw"), bei technische informationen steht *** STOP: 0x000000FC (0XBA503B80, 0X0B0FE963, 0XBA503AE8, 0x00000001), sollte es was nützen.
-was kann ich machen, um das hinzukriegen?
bzw
-kann ich das sp3 wieder deinstallieren, wenn das nicht hinhaut?
hab mir gestern service pack 3 runtergeladen und auf meinem pc installiert, neugestartet, und seitdem spinnt die kiste. er startet ganz normal, bis auf den desktop, die autostartprogramme werden geladen, und plötzlich kommt der bluescreen mit ("es wurde ein problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren usw usw"), bei technische informationen steht *** STOP: 0x000000FC (0XBA503B80, 0X0B0FE963, 0XBA503AE8, 0x00000001), sollte es was nützen.
-was kann ich machen, um das hinzukriegen?
bzw
-kann ich das sp3 wieder deinstallieren, wenn das nicht hinhaut?
Irgendwas mit ner DPI/BMP einsprung *blubb*. Also wieder das XP-Leerinstall Acronis Image zurückgespielt und nochmal probiert. Hmm genau das selbe, also wieder Zurückgespielt. So, anstatt ich wieder den SP3 Final installierte suchte ich auf meiner Platte die RC1 Raus. Und siehe da, es geht, Und sie läuft immer noch. Also mein Vorschlag; Such dir irgendwo noch die RC1 Raus und versuch dein Glück. Ich hab im moment den Build 3264 installiert. ICh denk mal bis zur Final wird da kein Großer unterschied sein, und wenn doch; Ship happens. Solang er läuft isses mir egal 
oder gibts einige "heisse" kandidaten, die das problem verursachen könnten?