• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probleme mit You don`t know Jack 3 auf Vista

B

Batman1

Gast
Hi Community!

Ich habe vergeblich versucht, You don`t know Jack 3 auf Vista zu spielen. Kompartibilitätsmodus, als Admin ausführen und die ganzen anderen Auswahlmöglichkeiten schafften leider keine Abhilfe.

Hat jemand das Spiel schon zum laufen gebracht, oder irgendeine Idee, wie es gehen könnte?

Vielleicht nen Emulator????? Das Spiel ist ja schon 2000 erschienen.

Ich hoffe, jemand von euch hat ne Idee, denn ich habs als absolut geiles Spiel in Erinnerung...

Batman
 
also, mehr als deine schon durchgeführten tipss würden mir auch nicht einfallen - vermutlich isses einfach zu alt...
 
Vielleicht nen Emulator????? Das Spiel ist ja schon 2000 erschienen.
Du könntest mit " MS Virtual PC 2007 " oder " Virtual Box " (Beides kostenlose Programme) einen virtuellen Rechner einrichten und darauf z.B. WinXP oder Win98 installieren und darunter dann das Spiel zocken.

Brauchst allerdings einen entsprechenden Windows-Datenträger zur Installation, aber mit der Methode bekommt man fast alle 2D-Games zum Laufen, die auf neueren Betriebssystemen Probleme machen.
 
Zurück