• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PROBLEME MIT WoW

Hi ich habe mir gestern WoW gekauft un wollte gleich zocken .habe mir nen account erstellt un wollte einloggen,doch puste kuchen .immer wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "fehlgeschlagen".kann mir irgenjemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrislybaer am 12.02.2005 22:29 schrieb:
Hi ich habe mir gestern WoW gekauft un wollte gleich zocken .habe mir nen account erstellt un wollte einloggen,doch puste kuchen .immer wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "fehlgeschlagen".kann mir irgenjemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest versuchen den Server (Realm) zu wechseln, und danach nochmal probieren einzuloggen. Viele Server sind derzeit überlastet, vor allem PvP Server. Auf der folgenden Site gibts eine Uebersicht über die Verfügbarkeit von einzelnen Servern.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=1&p=1&tmp=1#post1

Grüsse

blue_screen am 12.02.2005 23:00 schrieb:
Du solltest versuchen den Server (Realm) zu wechseln, und danach nochmal probieren einzuloggen. Viele Server sind derzeit überlastet, vor allem PvP Server. Auf der folgenden Site gibts eine Uebersicht über die Verfügbarkeit von einzelnen Servern.

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=1&p=1&tmp=1#post1

Grüsse
Nein, was du meinst, ist ein Wechsel der Realms. Das geht aber nur, wenn man sich unter seinem Spieleraccount einloggen kann. Chrislybaer scheint aber gar nicht erst rein zu kommen.
@Chrislybaer: Hast du eine Firewall laufen oder sitzt hinter einem Router? Vielleicht bekommst du deshalb keine Verbindung. Bei der Meldung "Fehlgeschlagen, erscheint meiner Meinung nach auch eine Hilfeoption in der Portseinstellungen für Router und andere Problemlösungen vorgeschlagen sind. Vielleicht findest du da eine Antwort.

Passwort richtig geschrieben ?
Klein-Großschreibung beachtet ?
Capslock aus ?
AccountName Klein-/Großschreibung ?

Kannst du dich auf der Webseite einloggen ?

Wenn nicht, mail an Kundensupport, Thema 'Passwort vergessen'.

Worrel am 13.02.2005 11:34 schrieb:
Passwort richtig geschrieben ?
Klein-Großschreibung beachtet ?
Capslock aus ?
AccountName Klein-/Großschreibung ?

Kannst du dich auf der Webseite einloggen ?

Wenn nicht, mail an Kundensupport, Thema 'Passwort vergessen'.

WAS IST EIN CAPSLOCK????

Chrislybaer am 13.02.2005 11:59 schrieb:
WAS IST EIN CAPSLOCK????
genau das, was du vermutlich gerade eingeschatet hattest, falls du nicht dauernd den finger auf der shifttaste liegen hast.
ausserdem macht man NACH dem satzzeichen einen leerschlag und nicht vorher.

saschb am 12.02.2005 23:41 schrieb:
blue_screen am 12.02.2005 23:00 schrieb:

Grüsse
Nein, was du meinst, ist ein Wechsel der Realms. Das geht aber nur, wenn man sich unter seinem Spieleraccount einloggen kann. Chrislybaer scheint aber gar nicht erst rein zu kommen.
@Chrislybaer: Hast du eine Firewall laufen oder sitzt hinter einem Router? Vielleicht bekommst du deshalb keine Verbindung. Bei der Meldung "Fehlgeschlagen, erscheint meiner Meinung nach auch eine Hilfeoption in der Portseinstellungen für Router und andere Problemlösungen vorgeschlagen sind. Vielleicht findest du da eine Antwort.

Ich weiß dass dort eine Hilfe Option vorhanden ist.In dieser Option steen auch die porteinstellungen ,aber ich habe damit 2 Probleme.1. Warum funktiponiert es nicht wenn man WoW auf sinternet zugreiffen lässt 2.wie klann ich diese ports manuelle einstellen?????

Chrislybaer am 13.02.2005 12:10 schrieb:
Danke für den link nur leider kapier ich nicht was man da machen muss un vorallem wie!!!!!! :haeh:
hast du denn einen router oder nicht? falls nein ist die site uninteressant für dich. falls ja, musst du da halt deinen router suchen und dann erhältst du sehr detaillierte anleitungen. oder kannst du kein englisch?

HanFred am 13.02.2005 12:15 schrieb:
Chrislybaer am 13.02.2005 12:10 schrieb:
Danke für den link nur leider kapier ich nicht was man da machen muss un vorallem wie!!!!!! :haeh:
hast du denn einen router oder nicht? falls nein ist die site uninteressant für dich. falls ja, musst du da halt deinen router suchen und dann erhältst du sehr detaillierte anleitungen. oder kannst du kein englisch?

ne ich habkein router

Zurück