blue_screen am 12.02.2005 23:00 schrieb:
Chrislybaer am 12.02.2005 22:29 schrieb:
Hi ich habe mir gestern WoW gekauft un wollte gleich zocken .habe mir nen account erstellt un wollte einloggen,doch puste kuchen .immer wenn ich mich einloggen will kommt die meldung "fehlgeschlagen".kann mir irgenjemand helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest versuchen den Server (Realm) zu wechseln, und danach nochmal probieren einzuloggen. Viele Server sind derzeit überlastet, vor allem PvP Server. Auf der folgenden Site gibts eine Uebersicht über die Verfügbarkeit von einzelnen Servern.
http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-server-status-de&t=1&p=1&tmp=1#post1
Grüsse
Nein, was du meinst, ist ein Wechsel der Realms. Das geht aber nur, wenn man sich unter seinem Spieleraccount einloggen kann. Chrislybaer scheint aber gar nicht erst rein zu kommen.
@Chrislybaer: Hast du eine Firewall laufen oder sitzt hinter einem Router? Vielleicht bekommst du deshalb keine Verbindung. Bei der Meldung "Fehlgeschlagen, erscheint meiner Meinung nach auch eine Hilfeoption in der Portseinstellungen für Router und andere Problemlösungen vorgeschlagen sind. Vielleicht findest du da eine Antwort.