KILLKILLA
Anwärter/in
Abend, ich komme gleich zur sache. Ich habe mir das Spiel Bulletstorm gekauft und natürlich gleich installiert. Wenn ich in das Haupmenü reinkomme erscheint Windows Live anmeldung. Ich melde mich an mit meinem e mail und passwort, dann kommt die Meldung das es eine Aktualisierung für das Spiel gibt und wenn man es nicht macht dann wird man automatisch abgemeldet, also klickt man auf "ja" und nach ca. 15 sekunden kommt eine Fehlermeldung 0X80072751 und es wird behauptet das ich keine internet verbindung habe.
Ich hab schon alles ausprobiert, das Spiel neu installiert, Windows Live auch und natürlich Windows Live von der CD bzw. DVD, Firewall und Antivirus ausgemacht, alles hilft nicht. Sitze schon seit gestern mit diesem Problem, ihr seit meine letzte Hoffnung.
Ich hab schon alles ausprobiert, das Spiel neu installiert, Windows Live auch und natürlich Windows Live von der CD bzw. DVD, Firewall und Antivirus ausgemacht, alles hilft nicht. Sitze schon seit gestern mit diesem Problem, ihr seit meine letzte Hoffnung.