• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Webspace anbieter: host.sk

HaseXXL

Anfänger/in
Hi,
habe ein problem, sobald ich meine internetseite aufrufe kommt eine meldung:
Titel: 403 Forbidden
Meldung: "Forbidden
You don't have permission to access / on this server."

und auf den FTP und Mail server kann ich auch nicht mehr zugreifen, und auf der hauptseite host.sk kann ich mich nicht mehr einlogen. Bitte helft mir
mfg HaseXXL ;-(

Schreib doch dem Anbieter mal ne Mail.
Wir können da sicher noch viel weniger tun als du...

Ich weiß nicht WANN du deinen Account da angmeldet hast.
Ich habe mir einen host.sk Account vor ca. 4 Jahren registriert und kann ihn ebenfalls nichtmehr nutzen. Bzw. weiß ich nurnoch das ich den Account mal registriert hatte da ich immernoch Mails von host.sk bekomme.
Aber nutzbar ist der Webspace ebenfalls nichtmehr. Ich werde da auch nicht rumklicken da ich glaube letztens vernommen zu haben das eine vollständige reaktivierung des Accounts kosten vorraussetzt. Und ich hab keine Lust auf weiter kosten bzw. vorrangehende dicke Formulare *g*

habe denen von ca. 10 Tagen eine Mail geschickt, und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. ;-(

HaseXXL am 02.01.2006 16:08 schrieb:
habe denen von ca. 10 Tagen eine Mail geschickt, und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. ;-(
Klingt sehr seriös. Darf ich dir vorschlagen, einen neuen Hoster zu suchen?
Kostenloshoster kann ich übrigens nicht empfehlen. Zahl doch einfach einen Euro pro Monat, dann hast du werbefreies Hosting und bei Ausfällen hast du wenigstens was gegen den Hoster in der Hand.

edit: Wer nix zahlen will, der darf auch keinen erstklassigen Support erwarten...

Zurück