• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Taskmgr

C

Creed

Gast
Habt seit ein paar Tagen das Problem das sich mein Taskmgr nach dem öffnen sofort wieder schliesst das selbe habe ich auch bei der regedit.exe,
hab keine upgrades oder so etwas in der Zeit installiert, weiss jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal für antworten!

HanFred am 03.10.2004 07:39 schrieb:

genau.
saug dir den ProcessExplorer von sysinternals.com. Ist ein sehr guter vollständiger Taskmanager Ersatz, den sogar Microsoft in einigen KB-Artikeln zu Diagnosezwecken vorschlägt statt ihren eigene Taskmanager.

Mit dem Process Explorer siehst du dann auch, welche ungebetenen Programme bei dir grad laufen.

Danke schonmal für die antworten!

Hab heute mal BitDefender laufen lassen, der hat auch ein paar würmer und virus gefunden und gelöscht, leider lässt sich der taskmgr immer noch nicht öffen, werde mal diesen ersatz testen!

Kennt vielleicht jemand ein program mit dem ich an die Windows registry rankomme? regedit.exe läuft leider auch nicht mehr.

Creed am 03.10.2004 19:16 schrieb:
Danke schonmal für die antworten!

Hab heute mal BitDefender laufen lassen, der hat auch ein paar würmer und virus gefunden und gelöscht, leider lässt sich der taskmgr immer noch nicht öffen, werde mal diesen ersatz testen!

Kennt vielleicht jemand ein program mit dem ich an die Windows registry rankomme? regedit.exe läuft leider auch nicht mehr.

Hier findest du eine Anleitung zur Lösung des Problems durch simples Umbenennen der betroffenen Anwendungen:
http://www.mvps.org/sramesh2k/ToolsQuit.htm

Creed am 03.10.2004 02:09 schrieb:
Habt seit ein paar Tagen das Problem das sich mein Taskmgr nach dem öffnen sofort wieder schliesst das selbe habe ich auch bei der regedit.exe,
hab keine upgrades oder so etwas in der Zeit installiert, weiss jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal für antworten!

hast dir wahrscheinlich bei Kazaa ein Programm runtergeladen, geöffnet
-nichts passiert?
wenn ja musst du in zukunft auf die größe achten sind meisstens dateien mit 60 bis 70 kb.

Zurück