• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Steam

Hoi liebe PC-Games-Community!

Ich habe, man wird es kaum glauben, so meine Probleme mit Steam. Ich habe schon das komplette Steam Support Wiki durchforstet, habe aber leider keine Lösung meiner Probleme gefunden.

Problem #1:

Bei den Reitern 'Store' und 'Communtity' hab ich lediglich ein weißes Fenster vor mir, keinen Text und sonst auch nichts.

http://img260.imageshack.us/my.php?image=steamprobsce6.jpg

Problem #2

Wenn ich auf den Button 'Ein Produkt bei Steam aktivieren' drücke öffnet sich der Assistent zur Produktaktivierung, wie es also sein sollte. Doch sobald ich auf weiter klicke, schließt sich Steam, was gewissermaßen ein Problem darstellt da ich mir CSS gekauft habe und es jetzt nicht Spielen kann.

Problem #3

Wenn ich auf den Button 'Support' oder 'News' klicke, tut sich gar nichts.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich sag schon mal danke im Voraus.

Das weiße Bild ist normal ;) Es dauert immer einen Augenblick bis was im Fenster erscheint.

Hast Du Pop-up Blocker und Co. an !? Schalte mal Firewall, Antivirus und Pop-up-blocker aus ...

MacMustard am 17.05.2008 10:48 schrieb:
Danke für die Antwort, ich werds versuchen.

Eine Idee wäre noch die Sprache zu ändern. Mal auf Deutsch bzw. eine Sprache die Du verstehst. Dann ggf. die Sprachdateien downloaden (sollte automatisch gehen wenn sie noch nicht da sind) und mit dieser Sprache noch mal probieren. Hat schon bei anderen geholfen ...

Nein nützt leider alles nichts.

Bin mit meinem Latein am Ende.

Muss ich es halt auf einem anderen Computer probieren, vllt funzt es da dann, dann kann ich die Spiele dort aktivieren...

MacMustard am 17.05.2008 09:42 schrieb:
Hoi liebe PC-Games-Community!

Ich habe, man wird es kaum glauben, so meine Probleme mit Steam. Ich habe schon das komplette Steam Support Wiki durchforstet, habe aber leider keine Lösung meiner Probleme gefunden.

Problem #1:

Bei den Reitern 'Store' und 'Communtity' hab ich lediglich ein weißes Fenster vor mir, keinen Text und sonst auch nichts.

http://img260.imageshack.us/my.php?image=steamprobsce6.jpg

Die haben vor kurzem die Webseite die den Store darstellt umgekrempelt. Seitdem hab ich da auch deutliche Probleme. Ich kann beispielsweise momentan keine Spiele mehr im Katalog anklicken bzw. es passiert nichts wenn ich das tue. Möglich, dass dein Problem damit zusammenhängt.

MacMustard am 17.05.2008 09:42 schrieb:
Problem #3

Wenn ich auf den Button 'Support' oder 'News' klicke, tut sich gar nichts.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, ich sag schon mal danke im Voraus.

Da sollte sich eigentlich die entsprechende Seite in deinem Standardbrowser öffnen. Sonst kannst du auch einfach direkt auf die Supportseite oder die Newsseite von www.steampowered.com aus gehen.

Zurück