• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Skype

B

B00

Gast
Hallo

Wer kann mir helfen?
Ich hab bei mir versucht Skype einzurichten, hab Skype installiert undversucht mich zu regesirieren.
Beim einrichten eines neuen Benutzerkontos hab ich alle Felder richtig ausgefüllt, kann aber trotzdem den Anmeldebutton nicht anklicken.
Woran kann das liegen ?
Als Browser benutze ich Firefox 1.5.0.9

Danke für Eure Antworten

INU-ID am 29.12.2006 16:14 schrieb:
Hm, kann man das Konto nicht direkt in Skype anlegen?

also ich habe es direkt dort eingerichtet.. habe es installiert un dann wurde ich aufgefordert ein benutzerkonto einzurichten.

Suxor19 am 01.01.2007 02:09 schrieb:
ich auch, versuchs doch auch.

Hab ich versucht. Wenn ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe für das Benutzerkonto, kann ich auf Abbrechen und zurück gehen, aber nicht auf Anmelden :confused: Ich bekomme keine Fehlermeldungen und so

B00 am 05.01.2007 23:03 schrieb:

Hab ich versucht. Wenn ich alle Felder korrekt ausgefüllt habe für das Benutzerkonto, kann ich auf Abbrechen und zurück gehen, aber nicht auf Anmelden :confused: Ich bekomme keine Fehlermeldungen und so
Du musst noch bei "Ich akzeptiere..." ein Häkchen machen.

machbetmachallabett am 05.01.2007 23:11 schrieb:
B00 am 05.01.2007 23:03 schrieb:

Du musst noch bei "Ich akzeptiere..." ein Häkchen machen.

Ich hab an den entsprechenden stellen auch die Häkcheb gemacht :-(

Zurück