• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Samsung 940bw

rezus

NPC
Hallo,
ich habe seit ca 1 Woche ein schwieriges Problem mit meinem neuen monitor Samsung 940bw. Zwar funktionierte alles in Analog Modus wunderbar auch die 75 hz,aber als ich ihn per DVI laufen lassen wollte und aus einem Spiel ging hatte ich den Pixelbreisalat pur.Wenn ich dann den Analog modus wieder dranpacke verschwinden die fFehler jedoch- aber nicht wenn ich wieder DVI modus switche.Das Problem ließ sichj zwar beseitigen indem ich auf 60 hz einstellte jedoch nur im Desktop Betrieb.Bei Spielen habe ich das Problem immernoch.
Meine Vermutungen bisher brachten nur das Ergebeniss das viell der 75 mhz Modus bei der nativen auflösung also 1440x900 defekt sein könnte.

Was kann ich tun?Meine Grafikkarte ist die Radeon x800 gto.Wenn das Problem a typisch ist werd ich damit leben oder ihn wieder abliefern.
@75 hz spinnt,aber auf der homepage und auf der Kurzanleitung steht doch das er 75 hz packt?.Hoffe ihr Könnt mir Helfen bin schon ziemlich ratlos und habe mich schon tage durch "gegoggelt"

mfg Rezus ;-(

Also eigentlich sollte ein TFT immer bei 60Hz optimal laufen, oder steht in deiner Anleitung, dass du ihn unbedingt auf 75Hz stellen sollst?

Zurück