• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Rage

Das Spiel ist eins der buggfreiesten Spiele die ich kenne. Zusätzlich sollte noch gesagt sein das bei 90% der Leute bei denen RAGE nicht lief es an Rechner und nicht mal Spiel lag.

Wahrscheinlich hatte ich auch nur mit beiden Rechnern von mir Glück - wobei ich sagen muss, dass einer doch schon relativ alt ist.

Core2Duo mit ner GTX280 - aber selbst auf dem läuft Rage noch ziemlich gut.
Weiß also nicht, was Kracklite hier sagen will.

Ist wahrscheinlich nur nen haltloser unwahrer Kommentar um Stimmung zu machen - weiter nichts.

Dann lest euch doch bitte durchs STEAM-Forum. Auch in Online-Spielemagazinen wird RAGE als total verbuggt geehrt! Und nein, ich will keine Stimmung verbreiten. Möglicherweise liegts ja auch an STEAM, aber die würden das nie zugeben! Habe Phenom 6-Kerner OC, 8 GB Ram und eine GTX 560 OC auf einem AsRock Extreme Board. Angeblich soll ja RAGE auf älteren Systemen mit XP besser laufen als auf neuen Maschinen. Fakt ist nun mal, daß RAGE alle paar Minuten abstürzt oder einfriert, sodaß ich nur mit Taskmanager beenden kann. Das gabs bei mir noch nie mit einem anderen Spiel. Okay Gothic 3 ist so eine Katastrophe, aber sonst???

Dann lest euch doch bitte durchs STEAM-Forum. Auch in Online-Spielemagazinen wird RAGE als total verbuggt geehrt! Und nein, ich will keine Stimmung verbreiten. Möglicherweise liegts ja auch an STEAM, aber die würden das nie zugeben! Habe Phenom 6-Kerner OC, 8 GB Ram und eine GTX 560 OC auf einem AsRock Extreme Board. Angeblich soll ja RAGE auf älteren Systemen mit XP besser laufen als auf neuen Maschinen. Fakt ist nun mal, daß RAGE alle paar Minuten abstürzt oder einfriert, sodaß ich nur mit Taskmanager beenden kann. Das gabs bei mir noch nie mit einem anderen Spiel. Okay Gothic 3 ist so eine Katastrophe, aber sonst???

Kein Wunder OC. Takte mal wieder runter, dann gibt´s auch keine Probleme - oh man wenn ich immer von diesen OC Kiddies lese keine Ahnung vom Übertakten und wenn dann nichts mehr rund läuft sind immer die Spiele schuld, die ja soooo verbugged sind...

http://i2.kym-cdn.com/photos/images/original/000/001/582/picard-facepalm.jpg

Erstens bin ich kein Kiddie mehr. Zweitens habe ich die OC Hardware so erhalten. Diskussion sowieso sinnlos hier.

Ähhm soll ich jetzt lachen oder was. Dein Link ins Golem Forum ist vom Oktober 2011 - das Spiel kam zu dem Zeitpunkt ja gerade erst raus....(7. Oktober).

In diesem Zeitraum kann ich dir auch haufenweise Forenbeiträge hinlinken, das war ja auch ein Problem - nur idSoftware hat sich dem Problem angenommen und nachgepatched - sehr gut sogar. Aber ist ok - such die Fehler nur immer bei anderen und stell die, die dir lediglich deine Unzulänglichkeiten bezogen auf das Recherchieren von Fakten aufzeigen als "obergescheit" hin. *lol* :B

Sorry aber so funktioniert das Real Life und der Umgang mit Menschen nicht! Denk mal drüber nach!

Zurück