• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Oblivion

timey

Anwärter/in
Mein erstes problem ist das Oblivion seit dem patch immer abstürtzt und mein zweites problem ist das Oblivion immer ruckelt obwohl ich es auf standard grafik eingestellt habe (meine hardware könnt ihr bei der signatur lesen) aber mein freund hat einen schlechteren pc als ich aber bei ihm ruckelt es kaum kann mir jemand sagen wo das problem liegt?

timey am 03.10.2006 16:39 schrieb:
Mein erstes problem ist das Oblivion seit dem patch immer abstürtzt und mein zweites problem ist das Oblivion immer ruckelt obwohl ich es auf standard grafik eingestellt habe (meine hardware könnt ihr bei der signatur lesen) aber mein freund hat einen schlechteren pc als ich aber bei ihm ruckelt es kaum kann mir jemand sagen wo das problem liegt?

treiber alle aktuell? im hintergrund noch was an, das stören könnte, zB virenscanner?

Defragmentieren kann dir auch helfen die Performance zu verbessern, da Oblivion oft von der Platte nachlädt. Wann stürzt das Spiel denn ab?

Zurück