• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Probleme mit Matrix Parts of Neo

Hero2

Anwärter/in
Ich habe ein Problem, ich kann wenn man sich eine fehigkeit aussuchen darf diese nicht anklicken. Es scheint so , als würde er die enter taste nicht akzeptieren!

Wenn einer die lösung für dieses problem hat oder weiß wie ich diese belegung verändern kann Antwortet schnell!

Ps.: ich wüßte außerdem gerne eine Fanseite zu dem Spiel!

Hero2 am 28.12.2005 15:06 schrieb:
Ich habe ein Problem, ich kann wenn man sich eine fehigkeit aussuchen darf diese nicht anklicken. Es scheint so , als würde er die enter taste nicht akzeptieren!

Wenn einer die lösung für dieses problem hat oder weiß wie ich diese belegung verändern kann Antwortet schnell!

Ps.: ich wüßte außerdem gerne eine Fanseite zu dem Spiel!
Tipps kann ich dir zwar nicht gehen habe aber in eineer Computerzeitschrift gelesen, dass in diesem Spiel viel nur durch Glück erreichbar oder ausführbar seien, z.B. Combos. Also kann ein weiterer Bug dein Problem ausgelößt haben.Was heißen kann das das Spiel für dich unlösbar wird.

Zurück